Banner

WLS Refrath

WLS Refrath

1
Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Vorbereitung auf den Düsseldorf M brauche ich am 27. oder 28. Februar einen 10ner WK. Bei mir in der weiteren Umgebung gibts aber nichts außer am 28.2. die Winterlaufserie in Refrath. Allerdings will ich nicht die ganze Serie laufen. Weiß einer, ob man da nur den 10ner laufen kann ?

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

2
acaffi hat geschrieben:Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Vorbereitung auf den Düsseldorf M brauche ich am 27. oder 28. Februar einen 10ner WK. Bei mir in der weiteren Umgebung gibts aber nichts außer am 28.2. die Winterlaufserie in Refrath. Allerdings will ich nicht die ganze Serie laufen. Weiß einer, ob man da nur den 10ner laufen kann ?

Achim
Weiß ich leider nicht - einen 10er kann man aber immer auch +/-- 1 Woche schieben und da findest Du was hier!

gruss hennes

3
Hennes hat geschrieben:Weiß ich leider nicht - einen 10er kann man aber immer auch +/-- 1 Woche schieben und da findest Du was hier!

gruss hennes
Die schöne Karte hab ich schon bemüht, danke Hennes. Aber nach hinten schieben geht nicht weil ich sonst zwei 10ner WK im Abstand von einer Woche laufen müßte.

Carl Einstein

4
acaffi hat geschrieben:Die schöne Karte hab ich schon bemüht, danke Hennes. Aber nach hinten schieben geht nicht weil ich sonst zwei 10ner WK im Abstand von einer Woche laufen müßte.
Wenn Du sonst schon einen 10er hast, würde ich den 2ten vergessen wenns kompliziert wird. So wichtig sind die nicht. Ich hoffe, es kommt noch ein HM später! Der ist wichtiger.

gruss hennes

5
hey,
du kannst den Einzellauf bestreiten, dafür musst du nicht an der Serie teilgenmmen haben. Insgesamt eine sehr überschaubare, familiäre Veranstaltung ohne jeglichen Schnickschnack wie Vereinsheim zum Aufwärmen oder Duschen. Aber gerade das puristische Lazarettzelt zum Umziehen macht den Reiz an der Serie aus!

Übrigens ist der 10km Lauf eine Wendepunkt Strecke.

6
No_Surrender hat geschrieben:hey,
du kannst den Einzellauf bestreiten, dafür musst du nicht an der Serie teilgenmmen haben. Insgesamt eine sehr überschaubare, familiäre Veranstaltung ohne jeglichen Schnickschnack wie Vereinsheim zum Aufwärmen oder Duschen. Aber gerade das puristische Lazarettzelt zum Umziehen macht den Reiz an der Serie aus!

Übrigens ist der 10km Lauf eine Wendepunkt Strecke.

Hi No_Surrender,

danke für die Info.

Achim

Carl Einstein

7
Hennes hat geschrieben:Wenn Du sonst schon einen 10er hast, würde ich den 2ten vergessen wenns kompliziert wird. So wichtig sind die nicht. Ich hoffe, es kommt noch ein HM später! Der ist wichtiger.

gruss hennes
Ja klar Hennes, da kommt auch noch ein HM. Ist für den 11. April geplant und da ist die Auswahl an Läufen deutlich größer. Ich hab mich aber noch nicht entschieden wo.

Achim

Carl Einstein

8
acaffi hat geschrieben:Ja klar Hennes, da kommt auch noch ein HM. Ist für den 11. April geplant und da ist die Auswahl an Läufen deutlich größer. Ich hab mich aber noch nicht entschieden wo.

Achim
Auch für HM? Wundere mich gerade - hätte Dir ohnehin den empfohlen, sehe aber auch gar keinen anderen hier ausser: Benrath 10. April

gruss hennes

9
Hennes hat geschrieben:Auch für HM? Wundere mich gerade - hätte Dir ohnehin den empfohlen, sehe aber auch gar keinen anderen hier ausser: Benrath 10. April

gruss hennes
Benrath ist doch ideal, gibts dazu schon nen eigenen Faden ? Wie siehts denn eigentlich mit dir aus ? (Läuferisch mein ich).

Carl Einstein

10
acaffi hat geschrieben:Benrath ist doch ideal, gibts dazu schon nen eigenen Faden ? Wie siehts denn eigentlich mit dir aus ? (Läuferisch mein ich).
Benrath darfst DU noch eröffnen :D

Läuferisch: weiterhin 0,0 :haarrauf:

bis Benrath ist ja noch Zeit, :beten: :beten: :beten:
bis D´dorf auch :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten:

gruss hennes

11
Hi Achim,

hab zum ersten mal letzten So. an dem 1. Lauf über 10km der Serie teilgenommen.
Dass du auch an einzelenen Läufen der Serie teil nehmen kannst, weißt du ja schon.
Wollt nur mal kund geben, dass mir der Lauf super gefallen hat. Hatten echt leckeren Kuchen da :zwinker2:
Wenn nur diese piss Wetter nicht gewesen wäre ... :nene:
Hat aber trotzdem für ne PB gereicht

LG
Bild

12
... ach ja, spiele zur Zeit noch mit dem Gedanken in D'Dorf zu starten, fühle mich nur zur Zeit so unfit ... bzw. Hab mal wieder Angst vor den 42km :motz:

:hallo:
Bild

13
acaffi hat geschrieben:Benrath ist doch ideal, gibts dazu schon nen eigenen Faden ?
Jetzt gibt´s einen. :zwinker2:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“