Banner

Verkaufe Horizon Fitness Paragon III Laufband

Verkaufe Horizon Fitness Paragon III Laufband

1
Hallo zusammen! Ich verkaufen mein 2 Jahre altes Laufband "Horizon Fitness Paragon III". Neupreis war 1299,-- Euro.
Es handelt sich um das Nachfolgemodell des "Fit for Fun" Testsiegers "Paragon II CS HRC". Es bietet insgesamt 14 Trainingsprogramme, darunter 2 HRC-Programme (wahlweise pulsgesteuerter Steigungs- oder Geschwindigkeitswechsel). Lauffläche: 150x49 cm. Antriebsmotor: 2,5 PS. Außerdem: Orthopedic Belt mit einer Stärke von 4,4 mm für einen besonders gelenkschonenden Lauf. Sehr laufruhig und max. Belastbarkeit bis 160 kg Benutzergewicht. Pulsmessung über Brustgurt (nicht im Lieferumfang!) oder Handpuls über die Griffe.
Geschwindigkeiten: 0.8 bis 18 km/h; elektr. Neigungsverstellung: 0-12%; Stellfläche: 198x84x130 cm (klappbar); Klappmaß: 81x84x188 cm.

Für dieses Laufband gibt es folgende Garantiefristen des Herstellers: 2 Jahre Vollgarantie, 10 Jahre auf den Motor und 30 Jahre auf den Rahmen. Rechnung zum Garantienachweis ist vorhanden und wird mitgegeben!

Achtung!! Das Laufband wiegt über 100 kg (102 kg) und muss daher von mindestens 2 Personen abgeholt werden. Es kann aufgrund des Gewichtes nicht versendet werden! Am besten wird es mit einem Anhänger oder Lieferwagen abgeholt. Evtl. geht auch ein größerer Kombi.

Der Grund für den Verkauf ist schlicht und einfach, dass ich viel zu wenig nutze. Zum Herumstehen ist es einfach zu schade. Außer etwas Staubansatz und einem „Kratzer“ ist es ansonsten absolut in Ordnung und die Garantiezeiten (siehe oben) laufen ja noch eine ganze Weile!

Abzuholen wäre das Laufband in 93326 Abensberg (ziemlich zentral zwischen Ingolstadt - Landshut - Regensburg).

Meine Preisvorstellung ist 800,00 Euro.
Bild

ex tartaros ascendit

3
Laufband wurde verkauft.

---- Thread kann gelöscht werden -----
Bild

ex tartaros ascendit
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“