ist noch jemand am 31.10.2010 in Athen dabei ??
Liebe Grüße
Sigi
Ja, ichtaube.sauer hat geschrieben: ist noch jemand am 31.10.2010 in Athen dabei ??
Hallo Anett,Erdbeerkeks hat geschrieben:Ja, ich.
Wir sind mit mehreren Vereinsmitgliedern dort und ich freue mich schon wahnsinnig drauf.
Viele Grüße
Anett
Herzlich willkommen 4nadine, es wird einfach nur toll werden,vor allem so entspannend, da so kurz4nadine hat geschrieben:Ja ich, ich...Hab mich gerade angemeldet und Flug gebucht.
WowBinchen rennt hat geschrieben:Ich bin dabeiSigi du bist auch dabei, toll
Habe heute gebucht und Flug gebucht, Yippieh, ich kann dabei sein!
Wahnsinn, ich freu mich schon drauf
Liebe Grüße Binchen![]()
Ich kann mich nur anschliessen. Das Publikum war einfach Klasse. Die Wärme hat mich dank meines freien Oberkörpers wenig gestört. Aber so eine Orga, einschließlich der "fliegenden Lumpensammler", habe ich noch nicht erlebtFranzi04 hat geschrieben:Dem Bericht von ramsesp kann ich mich voll anschliessen. Wirklich eine tolle Organisation, das hatten wir so nicht erwartet.
Mir war es für die anspruchsvolle Strecke eindeutig zu warm. Beim Zieleinlauf im Olympiastadion wurde man aber für die Quallen unterwegs mehr wie entschädigt.
Aber klar doch:taube.sauer hat geschrieben:I
Kennt jemand den Link zu den Ergebnissen und ev. Fotos ??
Klasse, danke. Da ist die Stimmung sofort wieder da 8507 !
Ich glaube, da ist die englische Übersetzung der griechischen Originalausschreibung nicht ganz exakt: Du kannst Dir schon Urkunden herunterladen, allerdings kostenpflichtig über Marathon-Photos.com . Die Urkunde vom Veranstalter kommt klassisch per Post, das dauert erfahrungsgemäß locker drei Monate. Dafür ist das Ding aber dann auch ziemlich hochwertig gemacht.Binchen rennt hat geschrieben: Weißt Du zufällig auch wo genau man sich die Urkunden runterladen kann? Das habe ich nämlich noch nicht gefunden!
LG Binchen![]()
Dankeramsesp hat geschrieben:Ich glaube, da ist die englische Übersetzung der griechischen Originalausschreibung nicht ganz exakt: Du kannst Dir schon Urkunden herunterladen, allerdings kostenpflichtig über Marathon-Photos.com . Die Urkunde vom Veranstalter kommt klassisch per Post, das dauert erfahrungsgemäß locker drei Monate. Dafür ist das Ding aber dann auch ziemlich hochwertig gemacht.
Hallo,ramsesp hat geschrieben:Ich glaube, da ist die englische Übersetzung der griechischen Originalausschreibung nicht ganz exakt: Du kannst Dir schon Urkunden herunterladen, allerdings kostenpflichtig über Marathon-Photos.com . Die Urkunde vom Veranstalter kommt klassisch per Post, das dauert erfahrungsgemäß locker drei Monate. Dafür ist das Ding aber dann auch ziemlich hochwertig gemacht.
Hallo Binchen,Binchen rennt hat geschrieben:Hallo,
ist ja schon eine Weile her - eigentlich genau deswegen. Es sind locker über 3 Monate vergangen, aber keine Urkunde klassisch per Post....
Kann man irgendwo nachfragen???
LG Binchen![]()
Liebes Binchen,Binchen rennt hat geschrieben:Hallo,
ist ja schon eine Weile her - eigentlich genau deswegen. Es sind locker über 3 Monate vergangen, aber keine Urkunde klassisch per Post....
Kann man irgendwo nachfragen???
LG Binchen![]()