Banner

Wahnsinn!

Wahnsinn!

1
Hallo,
Also ich hab gerade die dritte Laufeinheit hinter mir. Bin also noch blutiger Anfänger und mach alles nach strengem Einstiegsplan, wie man mir das empfohlen hat. 1 Min laufen. 1 Min gehen und das acht bis 10 x pro Woche über 6 bis 8 Wochen langsam steigernd bis zum Dauerlauf.
Jetzt muss ich unbedingt mal sagen, wie sich meine Befindlichkeit seitdem Anfang des Läuferdaseins vor 1 Woche gesteigert hat ist der pure Wahnsinn!!!!!! :party2: :party2: :party2:
Ich bin die ganze Zeit gutgelaunt und es macht wirklich tierisch Spaß!
Ich musste mich heute bremsen, ich hätte sonst weiter gemacht bis zum umfallen!
Für alle die einen Einstieg planen: Leute lauft!!!!
Vor allem habe ich nicht gewußt in was für einer großartigen Landschaft ich hier lebe und was es hier für eine Natur gibt und dementsprechende Trails. Dabei wohne ich hier schon 20 Jahre
(im Ex-Zonenrandgebiet direkt an der Elbe, in der Nähe von Hitzacker und Gorleben)! Peinlich.
Also, vielen Dank nochmals an alle, die mir letzte Woche Mut gemacht haben, als ich hier meinen ersten Post veröffentlicht habe.
Marcus:daumen

2
Hallo Marcus,

das ist doch einfach SUPER :daumenup:

Bleib dran, denn da gibt es noch unendlich viel Welt zu erlaufen! Jeder Lauf ist anders als alle anderen zuvor. Sicher, man erlebt nicht immer Sternstunden. Auch Frustläufe wirst du irgendwann abhaken müssen. Aber die herrlichen Stunden in Laufschuhen wiegen das alles wieder auf ...

Weiterhin viel Laufvergnügen :nick:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

3
Hallo Udo.
Das mit dem Trainingsgsplan kam ja auch von Dir. Vielen Dank!