Tach zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem schönen Startplatz für den Fisherman´s Friend Lauf 2010 in Weeze.
Falls sih jemand überlegt nicht zu starten bitte direkt melden.
VG
Dominik Bea
Ich kann nicht starten.
2Hi, ich kann leider nicht starten. Ich würde Dir wohl die Möglichkeit geben in meinem Namen zu starten. Leider ist eine Namensänderung vom Veranstalter nicht möglich.
Also zum Selbstkostenpreis Lust durch den Schlamm zu joggen? Mail mir: info@heilpraktiker-kamen.de
Also zum Selbstkostenpreis Lust durch den Schlamm zu joggen? Mail mir: info@heilpraktiker-kamen.de
3
Hmmm, ich weiß auch noch nicht 100%ig genau, ob es dieses Jahr klappt. Letztes Jahr bekamen wir die Startunterlagen nur unter der Vorlage des Personalausweises. Würde ja bedeuten, das ich bzw, der Abgeber hinreisen müßte nur um meine Unterlagen weitergeben zu können ??? Oder kann mir da jemand mal auf die Sprünge helfen, wie es sonst funktioniert kann.
BTW: Das die Veranstalter keine Ummeldungen vormehmen wollen bei Verdoppelung der Startgebühren kotzt mich ziemlich an.Wenn sie damit den Schwarzmarktwucher bei Ebay o.ä. umgehen wollen ist es ok,aber daß könnte man auch anders lösen.Wenn sie auch nur 1€ /Teilnehmer für die Ummeldung kalkulieren würden( Arbeitsaufwand) wäre es ja wohl möglich ( =8000 €) die Bearbeitng vorzunehmen.
Gruß
Wattläufer
BTW: Das die Veranstalter keine Ummeldungen vormehmen wollen bei Verdoppelung der Startgebühren kotzt mich ziemlich an.Wenn sie damit den Schwarzmarktwucher bei Ebay o.ä. umgehen wollen ist es ok,aber daß könnte man auch anders lösen.Wenn sie auch nur 1€ /Teilnehmer für die Ummeldung kalkulieren würden( Arbeitsaufwand) wäre es ja wohl möglich ( =8000 €) die Bearbeitng vorzunehmen.
Gruß
Wattläufer
4
Eine Vollmacht ausstellen und fertig 

http://www.fitnessbeat.de
Niemals aufgeben!!!
5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013
Niemals aufgeben!!!
5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013
7
Neben dem horrenden Startgeld noch ein Grund dort nicht mehr zu starten.Wattläufer hat geschrieben:Hmmm, ich weiß auch noch nicht 100%ig genau, ob es dieses Jahr klappt. Letztes Jahr bekamen wir die Startunterlagen nur unter der Vorlage des Personalausweises. Würde ja bedeuten, das ich bzw, der Abgeber hinreisen müßte nur um meine Unterlagen weitergeben zu können ??? Oder kann mir da jemand mal auf die Sprünge helfen, wie es sonst funktioniert kann.
Gruß
Wattläufer
Biete meinen Startplatz
8Hallo! Ich muss mich leider von meinem Startplatz trennen.
Die Startnummer wurde mir bereits zu geschickt, aber ich bin "leider" auf einer Hochzeit eingeladen. Ich hätte natürlich gerne meine Startgebühr zurück :o) Interessenten wenden sich bitte an dummfisch@web.de -
Viele Grüße, Bernd
Die Startnummer wurde mir bereits zu geschickt, aber ich bin "leider" auf einer Hochzeit eingeladen. Ich hätte natürlich gerne meine Startgebühr zurück :o) Interessenten wenden sich bitte an dummfisch@web.de -
Viele Grüße, Bernd
10
Ich habe auch noch einen Startplatz zu vergeben, natürlich für den Preis, den ich auch bezahlt habe.
Bei Interesse E Mail an Levent79@arcor.de.
Wer zu erst kommt malt zu erst
Grüße
Bei Interesse E Mail an Levent79@arcor.de.
Wer zu erst kommt malt zu erst
Grüße
Startplatz für Strongman Run abzugeben
11Verletzungsbedingt kann ich nicht am Strongman Run teilnehmen und biete meinen Startplatz an.
Bei Interesse melden unter marcschuette@gmx.net
macx
Bei Interesse melden unter marcschuette@gmx.net
macx
12
Ich verewige mich hier auch mal. Mein Startplatz ist zu verschenken....
siehe Link:
http://forum.runnersworld.de/forum/floh ... 010-a.html
siehe Link:
http://forum.runnersworld.de/forum/floh ... 010-a.html