
Dumm gelaufen...

EXPRESS- Jogger von Kleinflugzeug getroffen - tot!
foto hat geschrieben:Flugzeuge muss man achten...
Dumm gelaufen...
EXPRESS- Jogger von Kleinflugzeug getroffen - tot!
Aus diesem Grund laufe ich immer mit RadhelmInfest hat geschrieben:Ich denke mir auch desöfteren, was ist, wenn im Wald denn mal so ein großes Stück morscher Ast abfällt? Ich laufe ja mit Ipod, das brechen würde ich nicht hören...
Psssshhhht, dafür gibts eine 48köpfige Untersuchungskommission die das in 6,5 Jahren in einem 4850 Ordner starkem Bericht rausgefunden hat!viermaerker hat geschrieben: Mich wundert es ehrlich gesagt, dass er wegen des Verlassens des zulässigen Flugkorridors nicht als potentieller Terrorist abgeschossen worden ist.
Aber sicher doch:SchweizerTrinchen hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch Presseberichte, oder hat jemand schon von jemandem gehört, der von einem weiss, der beim Joggen von einem Ufo gekidnappt wurde?
Oder doch nicht?Ein Ufo landet auf unserem Planeten Erde. Die Ausserirdischen schnappen sich einen Jogger, den sie im nahen Wald sehen, betäuben ihn und untersuchen ihn. Dabei öffnen sie sein Gehirn. Sie sehen die vielen Gehirnwindungen und Neuronen und denken sich: "Hmmm, sieht ziemlich kompliziert aus. Was passiert wohl, wenn wir eine solche Verbindung durchtrennen?" Also schnipp ist eine Faser durchtrennt. Sie setzen die Schädeldecke auf, heilen ihn, bringen ihn raus und wecken ihn auf. Der Jogger läuft weiter. "Aha. Passiert gar nichts. Wir probieren das noch einmal."
Also wird der nächste Mensch entführt, diesmal eine Blondine. Gleiches Spiel, Schädel wird geöffnet. Doch nun erblicken die Ausserirdischen nur eine Faser, die quer durch den Kopf geht. Sie durchtrennen diese und .... plopp, der Blondine fallen beide Ohren ab.