Biete Gore Running Wear System III Jacke in Gr.S mens, Farbe schwarz aus GORE-TEX® Performance Shell.
Die Jacke ist nagelneu mit Tags und ohne Mängel. Wird nur verkauft, da sie mir nicht optimal passt.
Neupreis €349,90, Biete ich für €189,00 inkl Porto an.
Anfragen bitte unter rupkath70@web.de oder PN.
(auf der gorerunning.de Seite gibt es ein kleines Video zu der Jacke)
2
Grandiose Idee eine Jacke zu kaufen für ~700 mark, die einem nicht passtmeisenfrau hat geschrieben:Wird nur verkauft, da sie mir nicht optimal passt.
Neupreis €349,90, Biete ich für €189,00 inkl Porto an.

gruss hennes
3
war bestimmt n SchnäppchenHennes hat geschrieben:Grandiose Idee eine Jacke zu kaufen für ~700 mark, die einem nicht passt
gruss hennes

4
Ich wunder mich hier über nix mehr. 
Da kauft sich Frau!? für ne Mörderkohle ne Männerjacke
und wundert sich im nachhinein dass sie nicht "optimal" passt 
Eventuell liegt da ein klitzekleines
anatomisches Problem vor 
Anprobieren könnte beim nächsten mal Abhilfe schaffen.
Aber da lockt ja dann das "Internetz"

Da kauft sich Frau!? für ne Mörderkohle ne Männerjacke

Eventuell liegt da ein klitzekleines

Anprobieren könnte beim nächsten mal Abhilfe schaffen.
Aber da lockt ja dann das "Internetz"

Gruß Freddy:winken:
Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu
Zur Vereinsseite
Geplante Highlights Frühjahr 2017
Marathon Wien
PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010
Zur Vereinsseite
Marathon Wien
PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010
6
Erstmal vielen Dank für die überaus freundliche Aufnahme in der Community :-/
Die Jacke war ein Geschenk, und ob hier eine Frau schreibt wage ich stark zu bezweifeln...
Die Jacke war ein Geschenk, und ob hier eine Frau schreibt wage ich stark zu bezweifeln...
7
Bei deinem Nick wäre ich nicht drauf gekommen, dass sich ein Mann dahinter verbrigt ... wie auch immer: herzlich willkommen! 
So charmant sind unsere Kerls hier meistens: Raue Schale, bitterböser Kern ... dat musste abkönnen, fürchte ich!
.

So charmant sind unsere Kerls hier meistens: Raue Schale, bitterböser Kern ... dat musste abkönnen, fürchte ich!

8
Normalerweise stellt man sich vor, wenn man irgendwo neu ist, begrüßt dann höflich die restlichen Teilnehmer und erst danach beginnt man mit seinen Anliegen.meisenfrau hat geschrieben:Erstmal vielen Dank für die überaus freundliche Aufnahme in der Community :-/
Bei der Vorstellung wäre dann evt. geklärt worden, dass "meisenfrau" ein Mann ist. Ein freundliches "Guten Tag" usw. hätte auch nicht geschadet und die Erwähnung, dass die Jacke ein Geschenk war, nicht umgetauscht werden kann (warum auch immer) usw. wäre in dem Zusammenhang sehr hilfreich gewesen.
In ein Forum reinpoltern und gleich was verkaufen wollen, ohne Begrüßung usw. hat wenig Stil!
Gruß Freddy:winken:
Zur Vereinsseite
Marathon Wien
Zur Vereinsseite
Marathon Wien
9
Vor allem bei der zarten Größe.kobold hat geschrieben:Bei deinem Nick wäre ich nicht drauf gekommen, dass sich ein Mann dahinter verbrigt ... wie auch immer: herzlich willkommen!
Wer kauft eine Jacke zum Preis eines Kleinwagens in so einer kleinen Größe ....

10
hätt ich im Lotto gewonnen, ich würde schon reinpassenDanielaN hat geschrieben:Vor allem bei der zarten Größe.
Wer kauft eine Jacke zum Preis eines Kleinwagens in so einer kleinen Größe ....![]()

11
ditokobold hat geschrieben:Bei deinem Nick wäre ich nicht drauf gekommen, dass sich ein Mann dahinter verbrigt ... wie auch immer: herzlich willkommen!![]()

...und danach kommen unsere Geheimwaffen, z.B. Frl. Kobold (harte Schale, weicher Nussnougatkern), Fr. Laufsogern - und wenn gar nix mehr hilft lassen wir Dani von der Kette. Dann isss aber wirklich ...So charmant sind unsere Kerls hier meistens: Raue Schale, bitterböser Kern ... dat musste abkönnen, fürchte ich!.
gruss hennes
12
Ist das die mit dem harten Bachkieselherz?Hennes hat geschrieben:(...) Fr. Laufsogern (...)

Auch von mir ein herzliches Willkommen,
Grüße,
3fach
13
DanielaN hat geschrieben:Vor allem bei der zarten Größe.
Wer kauft eine Jacke zum Preis eines Kleinwagens in so einer kleinen Größe ....![]()

Also ich kaufe mir Kleidung - egal wie teuer - so, dass sie mir passt!
Und S passt mir ab & zu schon...
14
Du meinst die kleinen sind nicht billiger ?cosmopolli hat geschrieben:
Also ich kaufe mir Kleidung - egal wie teuer - so, dass sie mir passt!
Und S passt mir ab & zu schon...

15
Nä, die müssen doch die XXL für Dich subventionierenDanielaN hat geschrieben:Du meinst die kleinen sind nicht billiger ?![]()

gruss hennes
16
Nä brauchen die gaaaar nich.Hennes hat geschrieben:Nä, die müssen doch die XXL für Dich subventionieren
Ich krieg bei jedem Kauf Mittel aus dem ESF-Notzelt-Programm.

17
mich wundert das jemand diesen teuren dreck überhaupt kauft
bitte keine blöde kommentare wegen rechtschreibung
18
tut ja keinerspider hat geschrieben:mich wundert das jemand diesen teuren dreck überhaupt kauft

gruss hennes
19
spider hat geschrieben:mich wundert das jemand diesen teuren dreck überhaupt kauft
Ich finde den Thread hier auch etwas schräg, aber:
"Dreck" kann man wirklich nicht sagen. Das Gore-Zeug ist schon wirklich gut, nur halt teuer.
Ich habe mir vor 6 Jahren zwei Gore-Bikewear Softshell Windstopper Jacken gekauft. Jede hat € 199,00 gekostet.
Ich trage sie abwechselnd ab Spätherbst und den ganzen Winter 4-5 mal pro Woche zum Laufen. Sie wurden im Laufe der Zeit hunderte Male gewaschen, in den Rückentaschen transportiere ich Trinkflaschen und alles mögliche Zeug wenn es bei einem langen Lauf nötig ist. Manchmal trage ich diverse Trinkrucksäcke darüber.
Mein Fazit ist:
nicht eine einzige Naht ist kaputt
kein Faden hat sich gelöst
kein Reißverschluss zickt
bei keiner Rückentasche ist das Mesh-Material ausgeleirt oder löchrig geworden
die Passform ist wie am ersten Tag (abgesehen davon, dass ich ca. 6-7 kg leichter bin und sie daher etwas schlabbern)
die Funktion ist 100% erhalten geblieben
nichts hat sich verfärbt oder ausgebleicht
es gibt keinerlei Scheuerstellen von den Rucksäcken
Die Teile sind also ihr Geld echt wert, haben sich längst "amortisiert" und sind langfristig günstiger als sich alle paar Jahre neue zu kaufen.
Walter
21
DanielaN hat geschrieben:Ich will aber nix jahrelang tragen sondern lieber mal was Neues kaufen ....![]()
Der elegante Mann bevorzugt zeitlos klassisches Schwarz

Walter
22
Nicht nur der !Dagegen iss ja nix zu sagen Walter,viermaerker hat geschrieben:Der elegante Mann bevorzugt zeitlos klassisches Schwarz
nur muß trotzdem immer mal was Neues her ....

23
DanielaN hat geschrieben:Nicht nur der !Dagegen iss ja nix zu sagen Walter,
nur muß trotzdem immer mal was Neues her ....![]()
DAS kleine Schwarze kann ich mir aber nicht leisten, Daniela

Walter
24
Warum müssen in den Flohmarktangeboten immer alle inkompetenten Typen die eigentlich nix zur Sache zu sagen haben nen Aufstand machen?
Ist das eine gesteigerte Form von Geltungsbedürfnis? Könnt ihr nicht mal ein Angebot einfach so unkommentiert stehen lassen?
Wenn einer was total überteuert anbietet oder "Hehlerware" anbietet versteh ich es ja aber ihr müsst echt ALLES mit blöden Kommentaren zukleistern. Das ist echt trollig und gehört eindeutig in Off Topic!
Schönen Abend noch....
Ist das eine gesteigerte Form von Geltungsbedürfnis? Könnt ihr nicht mal ein Angebot einfach so unkommentiert stehen lassen?
Wenn einer was total überteuert anbietet oder "Hehlerware" anbietet versteh ich es ja aber ihr müsst echt ALLES mit blöden Kommentaren zukleistern. Das ist echt trollig und gehört eindeutig in Off Topic!
Schönen Abend noch....
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam 
PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59
http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59
http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html
26
Kaum zu glauben was hier für ein Blödsinn gepostet wird, der absolut nichts mit dem Thema zu tun hat
(Thanx @ rost66)!
Weiter unten sind mehrere links zu der Jacke, wo User Rat suchen. Seltsamerweise hat dazu niemand hier etwas geschrieben.
An die Moderatoren: Bitte löscht diesen Thread - ich werde woanders mein Glück versuchen.
Ich bin seit 6 Jahren RunnersWorld-Leser und schaue hier sporadisch mal als Gast rein.
Dabei wird's auch bleiben, wenn überhaupt...
(Thanx @ rost66)!
Weiter unten sind mehrere links zu der Jacke, wo User Rat suchen. Seltsamerweise hat dazu niemand hier etwas geschrieben.
An die Moderatoren: Bitte löscht diesen Thread - ich werde woanders mein Glück versuchen.
Ich bin seit 6 Jahren RunnersWorld-Leser und schaue hier sporadisch mal als Gast rein.
27
meisenfrau hat geschrieben: Kaum zu glauben was hier für ein Blödsinn gepostet wird, der absolut nichts mit dem Thema zu tun hat
(Thanx @ rost66)! ...
sehr differenzierte Meinungsäußerung!
meisenfrau hat geschrieben: Weiter unten sind mehrere links zu der Jacke, wo User Rat suchen. Seltsamerweise hat dazu niemand hier etwas geschrieben. ...
nein, sind sie nicht
.
meisenfrau hat geschrieben: Ich bin seit 6 Jahren RunnersWorld-Leser und schaue hier sporadisch mal als Gast rein.
Sei mal nich so unerträglich selbstgerecht

Wenn du, wie hier auch merhfach vorgeeschlagen wurde, eine vernünftige, nette Vorstellung formuliert und dann in einer nachvollziehbaren Art dein Anliegen vorgebracht hättest, wäre die Hälfte der Kommentare mit denen du offensichtlich nicht umgehen kannst, gar nicht erst gepostet worden.
Walter
28
die andere Hälfte hätte man sich auch sparen können - mag' ja sein, daß der/die/das Meisenfrau sich nicht vorgestellt hat, aber das ist jetzt (imho) kein Grund ihn/sie/es gleich als blöd und "geiz-ist-geil"-verfallen darzustellen...viermaerker hat geschrieben: die Hälfte der Kommentare mit denen du offensichtlich nicht umgehen kannst, gar nicht erst gepostet worden.
Walter

Grüße
schneapfla
I was running so fast - it was like the trees were standing still!
schneapfla
I was running so fast - it was like the trees were standing still!
30
@ viermaerker - ich möchte hier eine Jacke in der Rubrik "Flohmarkt" verkaufen.
Meinungen und Diskussionen könnten hier besprochen werden: (siehe unten links auf der Threadseite)
http://forum.runnersworld.de/forum/fore ... acket.html
http://forum.runnersworld.de/forum/fore ... werte.html
Sollte ich hier persönlichen Rat suchen werde ich mich gewiss entsprechend vorstellen.
Ich denke das Angebot ist klar genug formuliert, um zu sehen worum es mir hier eigentlich geht.
anyway...
Meinungen und Diskussionen könnten hier besprochen werden: (siehe unten links auf der Threadseite)
Sollte ich hier persönlichen Rat suchen werde ich mich gewiss entsprechend vorstellen.
Ich denke das Angebot ist klar genug formuliert, um zu sehen worum es mir hier eigentlich geht.
anyway...
31
Irgendwie blick ich hier nicht mehr ganz durch.
Wir befinden uns im Unterforum "Flohmarkt", ein Fori möchte etwas verkaufen und wird seit Posting #2 lächerlich gemacht.
Mag ja sein das meisenfrau sich nicht vorgestellt hat, aber mir ist nicht bekannt das dies Vorraussetzung ist hier etwas verkaufen zu wollen.
Was kommt als nächstes? Verkauf nur noch mit amtlichen Führungszeugnis?
Wir befinden uns im Unterforum "Flohmarkt", ein Fori möchte etwas verkaufen und wird seit Posting #2 lächerlich gemacht.
Mag ja sein das meisenfrau sich nicht vorgestellt hat, aber mir ist nicht bekannt das dies Vorraussetzung ist hier etwas verkaufen zu wollen.
Was kommt als nächstes? Verkauf nur noch mit amtlichen Führungszeugnis?

33
Hier wird manchmal viel Blödsinn gepostest. Das macht dieses Forum sehr oft sympathisch, aber in diesem Fall gebe ich dir Recht. Siehe unten.meisenfrau hat geschrieben:Kaum zu glauben was hier für ein Blödsinn gepostet wird, der absolut nichts mit dem Thema zu tun hat
Alternativvorschlag: Ich schließe den Thread. Das ist besser als Zensur.meisenfrau hat geschrieben: An die Moderatoren: Bitte löscht diesen Thread - ich werde woanders mein Glück versuchen.
Ich kann deinen Ärger verstehen. Und es ist deine Entscheidung.meisenfrau hat geschrieben: Ich bin seit 6 Jahren RunnersWorld-Leser und schaue hier sporadisch mal als Gast rein.
Volle Zustimmung!meisenfrau hat geschrieben:@ viermaerker - ich möchte hier eine Jacke in der Rubrik "Flohmarkt" verkaufen.
anyway...
Das sehe ich auch so. Das ist daneben. Wer kein Interesse an der Jacke hat soll an diesem "Flohmarkt Angebot" einfach "vorbeigehen".knuddelsen hat geschrieben:Irgendwie blick ich hier nicht mehr ganz durch.
Volle Zustimmung. Dieses Unterforum ist für Kleinanzeigen gedacht. Nicht für Diskussionen rund um den Verkäufer.knuddelsen hat geschrieben:Mag ja sein das meisenfrau sich nicht vorgestellt hat, aber mir ist nicht bekannt das dies Vorraussetzung ist hier etwas verkaufen zu wollen.
Was kommt als nächstes? Verkauf nur noch mit amtlichen Führungszeugnis?![]()
Viele Grüße
Tim
Tim