bin recht neu sowohl hier im Forum als auch beim Laufen allgemein (ca. 3 Monate). Verfolge aber das Forum schon seit einiger Zeit und hab mir wahrscheinlich letzten Endes deswegen eine 305 zugelegt (wer mit dem Rauchen aufhört muss sich ja auch belohnen und das Geld anderweitig unter die Leute bringen

Somit Erstmal Hallo an alle und schon jetzt danke für die Infos, die ich hier bekommen habe auch was das großartige Programm SportTracks angeht...

zum Thema:
Dass die Uhr nicht wasserdicht ist und man damit erst recht nicht schwimmen soll/kann (was ich auch nicht will), ist mir klar und auch über die "Colani-Edition" etc hab ich schon gelesen (ich bevorzuge das Stirnband unter der Uhr) ABER:
ist etwas bekannt, dass Regen ein Problem sein kann?? Ist irgendjemandem schonmal eine Uhr deswegen "abgeraucht"?? Ich bin gestern drauf gekommen, da hatte ich beim Laufen durchgehend Nieselregen und die Uhr war natürlich schon nach kurzer Zeit trotzdem "durch nass". Speziell am Display, bilde ich mir ein, könnte ja schon recht gut Wasser eintreten... Vielleicht kann mich hier einer beruhigen

Danke und Gruß