ab Montag 29.3. gibt's das wieder in den Geschmacksrichtungen Grapefruit und Orange, also schnell notieren...
hier nachlesen...
Gruß Sabine
(die sich das auch schon notiert hat

Grapefruit ist gewöhnungsbedürftig, na ja Geschmäcker sind haltverschiedenaBo hat geschrieben:Hatte ich gestern zu spät gesehen Daniela.
Dieses Jahr werd ich mal Grapefruit testen. Hatte bisher nur Orange und kanns fast nicht mehr sehen.
Stimmt - selbst ich als obersüsser schaffe die volle Ration nicht. Das ist extrem süß.aBo hat geschrieben: Wenn man das Zeug nicht so Dosiert wie auf der Dose angegeben hält es sehr lange und ist auch nicht soooooo süß.
In meinen Marathonanfängen habe ich es in die Trinkgürtel für die LALAs gepackt. Das ist aber eigentlich kontraproduktiv - weil es hilft!tönic hat geschrieben:Wann trinkt ihr das "Zeug" denn ?
Eher während bzw. nach dem Lauf oder schon vorher zum auftanken ?
aBo hat geschrieben:Hennes, das hätte auch von mir kommen können.
Anfangs hab ich ebenfalls das Zeug für die langen Läufe den Sommer über genutzt.
Bei mir kommt beim laufen auch nur noch Wasser rein, da ich eh die Hälfte zum über den Kopf kippen im Sommer brauche.
Beim Frankfurt Marathon letztes Jahr hatte ich mir schon versehentlich Cola übergekippt.
Das klebt so schön danach..
Genauso mit dem Aldi-Zeug.
Bin eine Läuferautobahn entlang und voll das klebrige Zeug über Kopf und Oberkörper.
Entgegenkommende Läufer hatten ihren Spaß von meiner Flucherei und dem dummen Gesicht.
Alex
deswegen steht da auch COOL DOWN +++Regeneration draufFire hat geschrieben:
Ich trink so Zeugs auch meist erst nach dem Laufen.
Büdddä sähr: >>> Krüger, Optiform Sport, Orange Kalorien - Nahrungsergänzung - FddbAninaj hat geschrieben:Hej ihr Erfahrenen,
könnt ihr mir mal sagen, was da drin ist?
hier was genauer - hoffentlich lesbar!Hennes hat geschrieben:Büdddä sähr: >>> Krüger, Optiform Sport, Orange Kalorien - Nahrungsergänzung - Fddb
Mit hats geholfen !!
gruss hennes