Ich bin neu hier im Forum.
Ich laufe eigentlich schon einige Jahre, nur leider nicht immer sehr konstant, sprich es waren einige Unterbrechungen dabei.
Nachdem ich mir dann vor wenigen Tagen neue Laufschuhe geholt habe (ASICS GT-2150), ist die Motivation wieder da, das Laufen zu fokussieren.
In den letzten Jahren hatte ich vereinzelt Pulsuhren vom Discounter, die mehr oder weniger ihren Zweck erfüllten.
Nun bin ich beim Kauf meiner Laufschuhe wieder auf den Geschmack gekommen, mir eine "richtige" Pulsuhr zu gönnen.
Im Grunde bin ich über folgende zwei Pulsuhren gestolpert:
1. POLAR RS 300
2. SUUNTO T3c
Beide Pulsuhren können optional mit einem Laufsensor bzw. mit GPS ausgestattet werden; die Tendenz geht bei mir in Richtung Laufsensor, bekomme aber auch diesbezüglich gerne den einen oder anderen Tipp.
Aber im Grunde würde ich mich über grundsätzliche Erfahrungen zu den oben genannten Pulsuhren freuen. Denn von den Leistungsmerkmalen unterscheiden sich die beiden nicht sehr stark (oder?).
Welche Pulsuhr würdet ihr mir empfehlen?
Wo liegen die Vor- bzw. Nachteile?
Und und und....

Also, ich würde mich sehr freuen, den einen oder anderen Tipp von Euch zu bekommen, um meinen anstehenden Kauf zu erleichtern

VIELEN DANK
Gruß
John