Banner

Footbike Express

2
Ein toller Einstiegspreis, da kommen doch bestimmt einige auf den Geschmack mal einen Tretroller zu probieren. Ich hoffe nur daß einem der Spaß bei über 11kg Gewicht nicht direkt wieder vergeht...., aber umrüsten oder umsteigen kann man ja immer noch.
Bei dem Preis müssten sich doch auch Fahrradhändler in Deutschland finden, die mal ernst zu nehmende Roller verkaufen..., und spätestens bei den dazu gekauften Umbauteilen dran verdienen können.... :zwinker5:
http://www.photodesigner.info
Bild
Ich stehe dazu beim Sport nicht zu sitzen.....

3
Das ist wirklich interessant! Super auch der direkte und detaillierte Vergleich hier: http://www.footbikeusa.com/media/fbusa_specsheet.pdf
Das hat so genau bisher kein Rollerhersteller sonst.

Mich persönlich reizt dieses Modell zwar weniger, aber als Einstiegsroller sehr verlockend, möglicherweise besser oder zumindest ähnlich wie das Kickbike G4, aber deutlich günstiger.
Dieser Händler ist sogar bei mir um die Ecke...

Willi in Düsseldrof, hast Du das Modell auch?

Gruß
Jo

4
Wenn Willi über den Generalimporteur Amazingwheels.nl ordert, hat er zumindest die Möglichkeit. :daumen:

Gruß

Tom

5
Ich persönlich denke die Jungs von Footbike werden selbst diesen einfachen "Hi-Ten" Rahmen schon so dimensioniert (11kg!) haben, dass der "Standartübergewicht Amibürger" nicht gleich durchbricht. (Bei den bekloppten Schadensersatzansprüchen) :klatsch:

Kleines Beispiel einer guten Bekannten. Hat eine Kreuzfahrt ab Florida gemacht und ein Liegestuhl ist unter Ihr zerbrochen (Sie hat 58 kg) . Leichte Halswirbelfraktur und leichte Schramme.
Über einen Amianwalt wurde eine 14 tägige Gratiskreuzfahrt + 5000 $ Schadensersatz erziehlt! :confused:

6
Wird Footbike denn jetzt in den USA oder in NED produziert?

8
Das kann schon hinkommen, Ursprung von Footbike wie ich es in Erinnerung hatte in NED, aber möglicherweise ist der größte Markt/Absatz inzwischen in den USA, daher vielleicht dieser Mix.

9
Bei einem Preis von 110 $ in den Staaten kann es eigentlich nur in China geschweißt sein, meinst nicht? :dafuer:

11
Bodenseetreter hat geschrieben:Ich persönlich denke die Jungs von Footbike werden selbst diesen einfachen "Hi-Ten" Rahmen schon so dimensioniert (11kg!) haben, dass der "Standartübergewicht Amibürger" nicht gleich durchbricht. (Bei den bekloppten Schadensersatzansprüchen) :klatsch:
In der Vergleichstabelle steht zumindest eine Gewichtsangabe von 260 lbs. Das sind ca 118 kg.

12
jodi2 hat geschrieben: Willi in Düsseldrof, hast Du das Modell auch?

Gruß
Jo
Willi hat so einen seit Monaten da, hat ihn aber jetzt wohl technisch etwas aufgewertet. Er meinte mal, die liefen hauptsächlich in NL im Verleih und wären nur billig ausgestattet. Z.B ist im Gegensatz zu "Street" und "Track" die Trittbretthöhe nicht variierbar.
Gruß

Teffmann

Footbike Express

14
Hi,
kann mich der allgemeinen Meinung nur anschliessen – ein absoluter Einstiegsroller. Aber als günstige "Einstiegsdroge" wunderbar. Genau richtig um eine breitere Basis für den Sport zu schaffen. Kann am 29.5. auch gerne getestet werden... siehe Rubrik Events...
Gruß
Olaf

Dog-Scooter · Cross · Street · Race · Tour – Tretroller für Alle... www.alb-roller.de I www.dog-scooting.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“