Banner

Über den Rhein-Energie-Marathon zu laufen-aktuell.de

1
hallo forumsgemeinde,

ich bins, der sascha - 33 jahre jung aus aachen!

am wochenende habe ich in bonn meinen zweiten marathon in 3:47:11 absolviert und bin über google über die suche nach berichten auf diese seite gestossen - waren ja einige aus dem forum dabei, toll!

besonders interessant - in dem berichtethread von dem mitglied "pfalzrunner" über den bonn-marathon ist doch tatsächlich ein foto des hübschen rothaarigen mädels dass mir bei kilometer 1 und 40 so nett zugelächelt hat :D

dann bin ich mal gespannt was das forum sonst so bringt...

5
Hallo Sascha und Herzlich Willkommen!
Original von hell*raiser:
besonders interessant - in dem berichtethread von dem mitglied "pfalzrunner" über den bonn-marathon ist doch tatsächlich ein foto des hübschen rothaarigen mädels dass mir bei kilometer 1 und 40 so nett zugelächelt hat :D
:) ) :) ) :) )
Wenn Greenie noch ne laufen-aktuell.de-Fahne oder das laufen-aktuell.de-Singlet getragen hätte, dann hättest Du Dir ja fast das Googeln sparen können ;) !

Viel Spaß hier wünscht:
:hallo: Steif aus Hamburg , der sich auch schon freut, am nächsten Wochenende den fleißigsten Forums-Groupie kennenlernen zu dürfen!

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

7
Original von hell*raiser:besonders interessant - in dem berichtethread von dem mitglied "pfalzrunner" über den bonn-marathon ist doch tatsächlich ein foto des hübschen rothaarigen mädels dass mir bei kilometer 1 und 40 so nett zugelächelt hat :D
Der KANN mich nicht meinen - ich hab` nämlich nicht "nett gelächelt", sondern nach dem Bierfrühstück auf nüchternen Magen bestenfalls "besoffen gegrinst"... :) ) :) )

Trotzdem - herzlich Willkommen im Forum, Sascha - und bei der Zeit kannst Du ja höchstens an uns vorbeigeFLOGEN sein.... :hallo: :nene:

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“