Banner

Super Grenzlauf mit Bogi und Bo

1
Heute morgen war es nun wieder soweit! Der super Grenzlauf mit insgesamt 56 km wurde gestartet. Und Bogi und Bo waren mit dabei. Ich komme gerade vom Start und habe ein paar Fotos gemacht. Werde ihnen gleich noch entgegen fahren und weitere Bilder machen.
Gruß
Daggi :bounce: ;)

2
Kriege es mal wieder nicht gebacken. Werde es später noch einmal versuchen, denn ich muß ihnen jetzt entgegen fahren, denn es war wiedereinmal eine schnelle Gruppe. :P
Gruß
Daggi ;) :bounce:

5
Zusammen, Alpi, zusammen! Glaub ich jedenfalls....

Lieben Gruß von
Andrea

"Finde den Mut, Dinge zu ändern, die Du ändern kannst,
die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die Du nicht ändern kannst,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

6
Hallo,

beim Supergrenzlauf werden die 56 km am Stück zurückgelegt. Man kann jedoch auch unterwegs aussteigen und sich zum Start zurückbringen lassen. Im Janurar/Februar wird der Lauf immer in drei Etappen zusammengefaßt.
Ich habe auch vor mich mal daran zu beteiligen. Nach meinen gesundheitlich bedingten Laufpausen dieses Jahr komme ich aber leider erst langsam wieder in Tritt. Die ganze Strecke wäre mir aber immer zu weit.

Gruß

Holger

@Daggi: Korrigiere mich bitte falls ich oben was falsch angegeben habe.

7
So, ihr Lieben!
Bo und Bogi haben sich gerade auf den Heimweg gemacht. Ich habe sie noch mit zu uns genommen, denn Bo hatte sowas von kalte Hände, sie brauchte ersteinmal einen schönen heißen Tee. :rotate:
Der Lauf war übrigens nur 52 km lang. Und ob die Beiden durchgelaufen sind und wie es ihnen gefallen hat, dass sollen sie mal lieber selber erzählen. Ich werde dann heute Abend mal versuchen ein Album mit den Bildern vom Lauf zu machen. Vielleicht klappt das ja.
:hallo: Daggi

8
Hmm na ja,

Saerbeck war mal wieder super. Das Wetter passte, die Strecke prima, nette Mitläufer/innen und das SC Falke-Saerbeck Verwöhnpacket in punkto Verpflegung und Betreuung. :respekt: und vielen Dank!!

Bo und ich hatten am Verpflegungspunkt bei km 32 beschlossen, nur noch bis zur nächsten Ausstiegsmöglichkeit (km 35?) zu laufen und dann auszusteigen. Und so haben wir es dann auch gemacht. Auf der Rückfahrt zur Umkleide stellten wir dann unabhängig voneinander fest, dass wir doch noch gerne ein Stückchen weitergelaufen wären. :nene: Aber egal, für heute reichte es.

Nach dem Duschen hat uns Daggi noch zu einem Tee bzw. Kaffee eingeladen und dann ging es ab nach Hause. So und jetzt warte ich auf die Fotos, die bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit geschossen wurden.

Alles in allem ein schöner gelungener Tag und im nächsten Jahr bin ich sicher wieder dabei. Und dann wird natürlich durchgelaufen. :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

9
Schön Bogi, das Du wieder gesund zu Hause angekommen bist. Ich hoffe ihr seid ordentlich gefahren. ;)
Mein Haus ist jetzt auch endlich gesäubert, die Bügelwäsche erledigt und das Toilettenpapier ordentlich nachgefüllt. :) )
Jetzt wartet ihr natürlich auf die Bilder - aber - ich kann sie irgendwie im Album nicht hochladen. Zwei Fotos sind drin, aber mit dem Rest habe ich noch meine Schwierigkeiten. Ich werde sie wohl erst noch verkleinern müssen aber dazu brauche ich meinen Bruder und der ist gerade nicht zu Hause. Also, ein bischen Geduld müßt ihr noch haben. :P
Gruß

11
Hey, Bogi!

Es hört sich ja so an, als ob Du wieder fit bist, oder etwa nicht?

Lieben Gruß von
Andrea

12
[quote]
Original von flinkfuss:
Hey, Bogi!

Es hört sich ja so an, als ob Du wieder fit bist, oder etwa nicht?

Lieben Gruß von
Andrea

--------------------

Hallo Andrea,

ich bin optimistisch. Die Formkurve zeigt deutlich nach oben und ich kann endlich seit langer Zeit wieder schmerzfrei lange Strecken laufen. Für gestern hatte ich mir mindestens 30 km vorgenommen und das hat auch gut geklappt. :bounce: :bounce:

Und weil das so war, fahre ich gleich nach Bielefeld zu Active. Da ist Lagerverkauf und ich brauche unbedingt neue Laufis.

Liebe Grüße, Bogi

13
Na, prima! Endlich was Erfreuliches! :bounce:

Lieben Gruß von
Andrea

14
Sooooooooooooooo,
die Bilder sind drin. Ich habe ein Album angelegt. Für die, die sich hier noch nicht auskennen. Oben auf Fotos klicken, dann seht ihr sie!
Ich hoffe, sie gefallen Euch! :rotate:
Gruß

16
Original von DAGGI:
Sooooooooooooooo,
die Bilder sind drin. Ich habe ein Album angelegt. Für die, die sich hier noch nicht auskennen. Oben auf Fotos klicken, dann seht ihr sie!
Ich hoffe, sie gefallen Euch! :rotate:
Gruß

Hey Daggi!

Schöne Bilder! Wer hat die Arbeit denn jetzt für dich erledigt?

Gruß

Holger

Startnummer 75 beim 3. Volksbank-Münster-Marthon

17
Original von hw:

Hey Daggi!

Schöne Bilder! Wer hat die Arbeit denn jetzt für dich erledigt?

Gruß

Holger

Ich natürlich! Ist doch mit ADOBE ganz einfach! :) )

18
Tolle Fotos. :)

Bogi, wenn Du so fit bist, ist die A-Gruppe beim Hermann doch richtig.
Aber eigentlich wollte ich zu Dir auflaufen.

Liebe Grüsse,

:hallo: Olli

Hermann Startnummer 312
Osterlauf Startnummer 1406

19

Liebe Grüsse,

--------------------------

Hei Olli,

das dürfte kein großes Problem sein. Den Hermann will ich ohnehin nicht voll laufen. Danach sind´s ja nur noch 14 Tage bis zum Rennsteig.

Liebe Grüße, Bogi

20
Original von M 52:

Liebe Grüsse,

--------------------------

Hei Olli,

das dürfte kein großes Problem sein. Den Hermann will ich ohnehin nicht voll laufen. Danach sind´s ja nur noch 14 Tage bis zum Rennsteig.

Liebe Grüße, Bogi

Bogi, hattest du eine ähnliche Aussage nicht auch vor dem HM in Saerbeck getroffen? Dann sehe ich schwarz für Olli :-)

Gruß

Holger

21
Hey

Super Photos Daggi, nur wer ist den das alles? und Bogi das du mir am Rennsteig nicht zu lange rumfutterst ! Und gekuschelt wird mit mir danach auch nicht ! :) )

Spike

der ne neue M PB hat :) (Stnr. 83 am Rennsteig)

22
@ Holger:

Ne ne, da war der Rennsteig noch weit weg und ich konnte mich noch nicht einschätzen. Außerdem hat Chris mich getrieben.

@ Spike:

Nicht böse sein, aber Andrea wäre mir in diesem Falle eindeutig der angenehmere Part. :) )

Liebe Grüße, Bogi

23
Hallo alle!
Diesen Lauf und Daggis Betreuung kann ich nur wärmstens empfehlen!
Bei dieser Gelegenheit noch Dank an Daggi für Fotos und warme-Hände-Tee! Danke Spike für die Blumen. Ähm.
Hoffentlich sind beim nächsten Mal ein paar mehr Frauen und langsamere LäuferInnen auf der Strecke. Es war die Rede davon, zwei Gruppen zu bilden, so daß die Möglichkeit besteht, die Sache gemächlich anzugehen (bitte kein Spott, Thorsten!). Aber auch so war es toll!

24
Original von Bo:
Hoffentlich sind beim nächsten Mal ein paar mehr Frauen und langsamere LäuferInnen auf der Strecke. Es war die Rede davon, zwei Gruppen zu bilden, so daß die Möglichkeit besteht, die Sache gemächlich anzugehen (bitte kein Spott, Thorsten!). Aber auch so war es toll!

Bo, ich werde versuchen beim nächstenmal mitzulaufen. Und wenn ich nicht die ganze Strecke schaffe, dann komme ich ab km 33 dazu und wir laufen dann den Rest langsam hinterher. Ich werde mich auch bestimmt nicht verlaufen. ;)

25
Vielen Dank für die Berichte und Fotos!

Das habt ihr alle super gemacht!

Viele Grüße :hallo:
Sylvi.

-------------------------------------------
Die Aufregung vor dem ersten Marathon ist schon ganz schön groß! Noch 3 Wochen! :bounce:

26
Bo, ich werde versuchen beim nächstenmal mitzulaufen. Und wenn ich nicht die ganze Strecke schaffe, dann komme ich ab km 33 dazu und wir laufen dann den Rest langsam hinterher. Ich werde mich auch bestimmt nicht verlaufen. ;)
[/quote]

Daggi, das klingt wirklich gut (freu)!
Liebe Grüße, bo* :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“