Leider kann ich verletzungsbedingt nicht beim Marathon in Düsseldorf am 2. Mai an den Start gehen und würde deshalb meinen Startplatz für 60 € weitergeben. Bis 18. Mai kostet die Anmeldung noch 70 €, die Nachmeldung ist dann für 80 € möglich.
Leider habe ich keine Informationen über eine Ummeldung gefunden, aber es gibt eine Seite, wo man Namen, Adresse etc. ändern kann. Das würde ich dann nach Mitteilung der entsprechenden Daten machen und alle Informationen vom Veranstalter weiterleiten...
Bei Interesse bitte einfach hier antworten.
Mit freundlichem Gruß
Dimitri
2
LDrunner hat geschrieben:Leider kann ich verletzungsbedingt nicht beim Marathon in Düsseldorf am 2. Mai an den Start gehen und würde deshalb meinen Startplatz für 60 € weitergeben. Bis 18. Mai kostet die Anmeldung noch 70 €, die Nachmeldung ist dann für 80 € möglich.
Leider habe ich keine Informationen über eine Ummeldung gefunden, aber es gibt eine Seite, wo man Namen, Adresse etc. ändern kann. Das würde ich dann nach Mitteilung der entsprechenden Daten machen und alle Informationen vom Veranstalter weiterleiten...
Bei Interesse bitte einfach hier antworten.
Mit freundlichem Gruß
Dimitri

Falls es Dich interessiert man kann kostenlos aufs nächste Jahr umschreiben.
Eine Umschreibung auf einen anderen Läufer kostet 5€.
gruss hennes
DDorf Marathon
3Hallo Dimitri,
ich bin eigentlich für den Bonn-Marathon am 25.4. gemeldet, weiss aber nicht, ob mir die Anreise gelingt (Aschewolke; Flugverbot etc). Wenn ich nicht rechtzeitig nach Deutschland komme, hätte ich großes Interesse an Deiner Startnummer für Düsseldorf am 2. Mai. In dem Fall würde ich mich wieder melden.
Beste GRüße und gute Besserung,
Thomas
ich bin eigentlich für den Bonn-Marathon am 25.4. gemeldet, weiss aber nicht, ob mir die Anreise gelingt (Aschewolke; Flugverbot etc). Wenn ich nicht rechtzeitig nach Deutschland komme, hätte ich großes Interesse an Deiner Startnummer für Düsseldorf am 2. Mai. In dem Fall würde ich mich wieder melden.
Thomas
4
Düsseldorf ist eh die bessere WahlNeuköllner hat geschrieben:Hallo Dimitri,
Thomas

Viele Infos im eigenen Thread: http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... party.html
gruss hennes
5
Danke, Hennes... Ich werd's für den Fall, dass sich kein Läufer findet, im Hinterkopf behalten.Hennes hat geschrieben:im Forum!
Falls es Dich interessiert man kann kostenlos aufs nächste Jahr umschreiben.
Eine Umschreibung auf einen anderen Läufer kostet 5€.
gruss hennes

6
Hallo Thomas,Neuköllner hat geschrieben:Hallo Dimitri,
Thomas
einfach nachfragen, wenn du den Startplatz haben willst. Sollte er zwischenzeitlich weg gehen, werde ich das hier posten.
Gruß
Dimitri