Banner

Kennt ihr Kraxi?

Kennt ihr Kraxi?

1
Hallo verehrte Foris,

viele von euch werden die Leistungen und Beiträge von Kraxi (alias Hannes Kranixfeld) kennen. Einer von uns. Und was für einer! Sicher zählt er zu Österreichs besten Ultraläufern. Darüber hinaus kenne ich ihn als außergewöhnlich liebenswürdigen und fairen Sportler. 2009 hatte ich die Ehre ihn während des Rennsteig Supermarathons zu coachen.

Kraxi bewirbt sich derzeit um einen Sponsor. Wer Kraxi kennt und ihn unterstützen möchte, kann auf diese Seite gehen und dort für ihn votieren. Dazu einfach auf das + unter seinem Porträtfoto klicken.

Vielen Dank und euch allen schöne Läufe in 2010. :daumen:

Gruß Udo

PS: Falls woanders schon ein ähnlicher Beitrag gepostet sein sollte, bitte ich zähneknirschend um Vergebung ...
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

2
Die Regeln wurden doch eh geändert, voten bringt nichts mehr. Die ersten 10 werden von einer Jury ausgewählt.
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

4
U_d_o hat geschrieben: Wer Kraxi kennt und ihn unterstützen möchte, kann auf diese Seite gehen und dort für ihn votieren...
Danke für den Tipp Udo - meine Stimme hat er :daumen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

5
danke udo für den link....dannn muss ich nicht jeden tag fummeln (wobei, es gibt ja auch lesezeichen im browser :)

6
Klar kenne ich dieses steirische Ultra-Talent.
Nicht nur vom Laufen, wo man ihn eh nur von hinten sieht, wenn überhaupt, sondern auch von gemeinsamer Bergwerk Besichtigung :D .

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

7
Jupp, ic h vote auch mit, selbst wenn es nur symbolisch ist.

8
Meine Stimme hat er.

Gruß
Rolli

9
Die 605te von mir.

Ebs
Pläne: Ein paar Marathönchen in 2012 ff

1. Wintermarathon Leipzig / erledigt
2. baff Natur-Marathon Marienwerder / erledigt
3. Frankfurth Marathon / erledigt

A. Wintermarathon Leipzig 2013 / erledigt
B. Berlin Marathon 2013 / erledigt
C. nachtzechelauf Freiberg / erledigt
D. Frankfurth Marathon / Freistart
Bild

10
U_d_o hat geschrieben:Hallo verehrte Foris,

viele von euch werden die Leistungen und Beiträge von Kraxi (alias Hannes Kranixfeld) kennen. Einer von uns. Und was für einer! Sicher zählt er zu Österreichs besten Ultraläufern. Darüber hinaus kenne ich ihn als außergewöhnlich liebenswürdigen und fairen Sportler. 2009 hatte ich die Ehre ihn während des Rennsteig Supermarathons zu coachen.

Kraxi bewirbt sich derzeit um einen Sponsor. Wer Kraxi kennt und ihn unterstützen möchte, kann auf diese Seite gehen und dort für ihn votieren. Dazu einfach auf das + unter seinem Porträtfoto klicken.

Vielen Dank und euch allen schöne Läufe in 2010. :daumen:

Gruß Udo

PS: Falls woanders schon ein ähnlicher Beitrag gepostet sein sollte, bitte ich zähneknirschend um Vergebung ...

Vielen DANK lieber Udo!

Natürlich möchte ich mich auch bei allen anderen HIER recht herzlich bedanken :nick:
Ich freue mich einfach RIESIG :D

DANKE DANKE DANKE :peinlich:

Schöne Grüße aus der Steiermark

Kraxi

11
Hallo Kraxi!

wir Steirer müssen zusammenhalten, meine Stimme hast du!

LG
Hannes
04.09.2010 Stainzer Schilcherlauf HM 1:27:18
10.10.2010 Grazmarathon 3:11:08
17.04.2011 Wienmarathon 03:04:30
09.10.2011 Grazmarathon 3:07:49
15.04.2012 Wienmarathon 03:12:57
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“