Banner

3. Mitt-Sommer-Nachtslauf

3. Mitt-Sommer-Nachtslauf

1
Da ist dann doch ein eigener Thread notwendig, statt alles immer in ein und denselben zu schreiben. Also:

Es naht der Termin der Sommersonnenwende und es gehört zum guten Ton, an einem späten Samstagabend um die eigentliche Sonnenwende herum gemeinsam ums Steinhuder-Meer zu laufen. Es ist also Zeit für den dritten OG-Mittsommer-Nacht-Lauf über ca. 29 bis 30 Kilometer.

Start am Samstag 19. Juni 2010 gegen 21.00 Uhr in Hagenburg
Zieleinlauf am 20. Juni 2010 zwischen 0.00 und 0.30 Uhr ebenso in Hagenburg mit anschließender Rotweinverkostung (bitte selber mitbringen)!

Wenn du dabei sein willst, dann trage dich mal schnell in die Liste ein, denn ein langer Lauf in einer der kürzesten Nächte des Jahres um das Steinhuder Meer, ist nicht zu toppen!
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

2
ERSTER!!!!

Natürlich bin ich dabei; ich freu' mich schon jetzt auf den Höhepunkt der Sommersaison! :nick:


Teilnehmerliste
Dwarfnebula
Hautlappen


Saftschubse/Handwagenzieher
n.n.
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

3
Jau, bin auch dabei...
Hautlappen hat geschrieben:
Teilnehmerliste
Dwarfnebula
Hautlappen
RunningMaik

Saftschubse/Handwagenzieher
n.n.
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

4
Wenn noch ein Plätzchen frei wäre, würde ich wohl auch kommen :winken: . Was ist denn für ein Tempo vorgesehen ?? :confused:
Bild

6
banditthommy hat geschrieben:Wenn noch ein Plätzchen frei wäre, würde ich wohl auch kommen :winken: . Was ist denn für ein Tempo vorgesehen ?? :confused:
Meistens haben wir es so gemacht, dass die langsameren das Tempo vorgaben. Nach der Halbzeitpause hat sich das dann auch schon mal geteilt, so dass die ungeduldigeren etwas zügiger vorweg laufen konnten. Aber letztendlich sind doch immer alle angekommen... :teufel:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

8
Um stete (und sorgsame) Pflege der Liste wird gebeten :zwinker2:

Teilnehmerliste
Dwarfnebula
Hautlappen
Reini1
Running Maik
Wegekuckuck


Saftschubse/Handwagenzieher
n.n. (ggf. von Wegekuckuck organisiert)


Unentschlossen
banditthommy
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

9
Teilnehmerliste
Dwarfnebula
Hautlappen
Reini1
Running Maik
Wegekuckuck
Henry

Saftschubse/Handwagenzieher
n.n. (ggf. von Wegekuckuck organisiert)


Unentschlossen
banditthommy
Es reicht nicht keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie zu realisieren.

10
So gerne ich dabei wäre, aber ich laufe an dem Wochenende hier BaLi

Wirklich schade, denn so einen Mitt-Sommer-Nachtslauf um das Steinhuder Meer herum hätte ich auch gerne mal gemacht. Dann eben nächstes Jahr. Ich werde bei meinen Runden im Stadtpark an Euch denken...

lg
Christel
streaking the long way



Bild

Saftschubse gefunden

11
Teilnehmerliste
Dwarfnebula
Hautlappen
Reini1
Running Maik
Wegekuckuck
Henry

Saftschubse/Handwagenzieher
Andy, der größe Fan vom Wegekuckuck :)

Unentschlossen
banditthommy
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

12
Wegekuckuck hat geschrieben:Teilnehmerliste
Dwarfnebula
Hautlappen
Reini1
Running Maik
Wegekuckuck
Henry

Saftschubse/Handwagenzieher
Andy, der größe Fan vom Wegekuckuck :)

Unentschlossen
banditthommy
Super!
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

13
Ich sehe gerade, Reini, du hast deine alte HM-Zeit ja auch pulverisiert! Allerherzlichsten Glückwunsch dazu! :daumen: Leider haben wir uns diesmal ja nicht gesehen. JüP und Hautlappen habe ich schon im Wettkampf-thread gratuliert, den anderen auch. :daumen:

Jetzt heißt es entspannen, der nächste längere Lauf könnte der Mittsommerlauf der OG Steinhuder Meer sein. :zwinker4:

Beste Grüße,
Holgi
:winken:

14
Teilnehmerliste
Dwarfnebula
Hautlappen
Reini1
Running Maik
Wegekuckuck
Henry
Gehirnkaries

Saftschubse/Handwagenzieher
Andy, der größe Fan vom Wegekuckuck

Unentschlossen
banditthommy

Hannover+Steinh. Meer

15
Holgii hat geschrieben:Ich sehe gerade, Reini, du hast deine alte HM-Zeit ja auch pulverisiert! Allerherzlichsten Glückwunsch dazu! :daumen: Leider haben wir uns diesmal ja nicht gesehen. JüP und Hautlappen habe ich schon im Wettkampf-thread gratuliert, den anderen auch. :daumen:

Jetzt heißt es entspannen, der nächste längere Lauf könnte der Mittsommerlauf der OG Steinhuder Meer sein. :zwinker4:

Beste Grüße,
Holgi
:winken:
Danke, Holger, aber leider hat´s nicht für eine neue PB gereicht. Hat trotzdem Spaß gemacht.
Wir sehen uns dann beim Meerlauf??

@Gehirnkarries: :daumen:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

16
:confused: Aha ... nun ja, dann ist mir deine alte HM-Bestzeit hier nicht ersichtlich, wird wohl in 2009 gewesen sein (Paderborn?) :confused:

Also, zumindest Bestzeit 2010! :D

Und: Na klar plane ich, beim Mittsommerlauf dabei zu sein! Könnte ich ja gleich mal mit eintragen: :)

Beste Grüße,
Holgi

Teilnehmerliste
Dwarfnebula
Hautlappen
Reini1
Running Maik
Wegekuckuck
Henry
Gehirnkaries
Holgi

Saftschubse/Handwagenzieher
Andy, der größe Fan vom Wegekuckuck

Unentschlossen
banditthommy
Reini1 hat geschrieben:Danke, Holger, aber leider hat´s nicht für eine neue PB gereicht. Hat trotzdem Spaß gemacht.
Wir sehen uns dann beim Meerlauf??

@Gehirnkarries: :daumen:

17
Bevor noch einer fragt, ob ich nicht auch mitmache. Reinii hatte schon beim Hannover HM angefragt.

:sauer: Ich kann nicht :sauer:

Abiball vom Patenkind und Konfirmation vom anderen Patenkind am Sonntag. Das Wochenende wird schon ohne Meerumrundung schwer genug. Ich denke an Euch beim Bierchen an der Theke :teufel:
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

18
BodoW hat geschrieben:Ich denke an Euch beim Bierchen an der Theke :teufel:
Doch so schwer! :hihi:
Liebe Grüße
Dirk

19
BodoW hat geschrieben: Abiball vom Patenkind und Konfirmation vom anderen Patenkind am Sonntag. Das Wochenende wird schon ohne Meerumrundung schwer genug. Ich denke an Euch beim Bierchen an der Theke :teufel:
Hey Bodo,
nicht ärgern: Ein Abiball bzw. eine Konfirmation können auch cool sein und diese Events gibt es nicht jedes Jahr... :zwinker5:

LG Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

20
Wie gut, das ich am Abend vorher von meiner Schule zum 10- jährigen Abiball geladen bin.
Kann daher gut sein, das ich am Samstag die Durchschnittsgeschwindigkeit erheblich nach unten reißen werde. :kotz2:

21
Gehirnkaries hat geschrieben:Wie gut, das ich am Abend vorher von meiner Schule zum 10- jährigen Abiball geladen bin.
Kann daher gut sein, das ich am Samstag die Durchschnittsgeschwindigkeit erheblich nach unten reißen werde. :kotz2:
"10-jähriger Abiball" - Abitur mit 21... :confused:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

23
Gehirnkaries hat geschrieben:20....eine Ehrenrunde
:peinlich:
nix peinlich, hab ich auch gemacht!
Liebe Grüße
Dirk

Aktueller Stand: Forentreff / Nachtlauf

24
Teilnehmerliste
Dwarfnebula
Hautlappen
Reini1
Running Maik
Wegekuckuck
Henry
Gehirnkaries
Holgi

Saftschubse/Handwagenzieher
Andy, der größe Fan vom Wegekuckuck

Unentschlossen
banditthommy ?????????

entschuldigt Abgemeldet:
BodoW

:winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

26
Hautlappen hat geschrieben:Auf wetter.com gibt es heute die erste Langzeitprognose:

Wetter Hannover, Niedersachsen, Deutschland Wetter :: Wettervorhersage :: 16-Tagesvorhersage :: wetter.com

Langsam ist es wohl an der Zeit, die erste "Erinnerung" auf das nahende Sommer-Event zu setzen, oder?

LG
Olli
:nene: Du bist so gemein :motz:
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

27
Gut das du es erwähnst. Mehr als 15 km am Stück werde ich als Vorbereitung nicht machen. Hoffentlich reicht das. Falls nicht, entere ich das Begleitfahrzeug. :D
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

28
RunningMaik hat geschrieben: Mehr als 15 km am Stück werde ich als Vorbereitung nicht machen. Hoffentlich reicht das. Falls nicht, entere ich das Begleitfahrzeug. :D
Den Fahrradanhänger, in dem schon die eisgekühlten Bierkisten sind (@Bodo: jetzt nicht neidisch werden....) :zwinker2:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

29
Hautlappen hat geschrieben:Auf wetter.com gibt es heute die erste Langzeitprognose:

Wetter Hannover, Niedersachsen, Deutschland Wetter :: Wettervorhersage :: 16-Tagesvorhersage :: wetter.com

Langsam ist es wohl an der Zeit, die erste "Erinnerung" auf das nahende Sommer-Event zu setzen, oder?

LG
Olli
Sonnig ist gut - vor allem nachts. :hihi:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

30
RunningMaik hat geschrieben:Gut das du es erwähnst. Mehr als 15 km am Stück werde ich als Vorbereitung nicht machen. Hoffentlich reicht das. Falls nicht, entere ich das Begleitfahrzeug. :D
Das Begleitfahrzeug ist für die mitlaufenden Mädels reserviert :zwinker2:
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

31
Hallo,

da ich neu hier im Forum bin, hab ich mal ein paar Fragen zum Lauf.
Start und Ziel ist Hagenburg. Gegen 21Uhr gehst los, und gegen 0Uhr ist Zielankunft. Lauft Ihr das in einem Rutsch durch, oder macht Ihr da zwischendurch eine Pause? :prost: :popcorn:

Wenn es Wolkenlos ist, ist es ja ziehmlich lange hell. Bis ca 22.30. Wenn nicht, ist es schon eher dunkel. Lauft Ihr da mit ne Grubenlampe auf dem Kopf?
Da ich am 26. nicht zum Treffen kommen kann, überlege ich gerade ob ich mal sowas mitmache. Leider habe icht nicht so eine Lampe, müßte dann wohl mit ne Kerze in der Hand laufen :daumen:

Gruß Vin

32
Hi Vin,

du brauchst nicht unbedingt eine eigene Stirnlampe. Meist haben nur ein paar Laufe die Lampe an. :)

Zwei (Trink-)Pausen werden wir wohl machen, denke ich. Nach ca. 12 km und nach ca. 24 km oder so. Das können wir ja ganz spontan beim Lauf entscheiden.
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

33
Vincent v.G. hat geschrieben:Hallo,

da ich neu hier im Forum bin, hab ich mal ein paar Fragen zum Lauf.
Start und Ziel ist Hagenburg. Gegen 21Uhr gehst los, und gegen 0Uhr ist Zielankunft. Lauft Ihr das in einem Rutsch durch, oder macht Ihr da zwischendurch eine Pause? :prost: :popcorn:
Moin Vin,

bislang haben wir immer bei Halbzeit - an schon traditioneller Stelle - in Mardorf eine kurze Trinkpause eingelegt. Besondere Verantwortung obliegt hier immer der "Saftschubse" (großen Dank an Alex für die bisher geleisteten treuen Dienste!) und am 19. Dezember 2009 (im Schneegestöber, bei Minus 18 Grad) erwartete uns hier sogar Reini1 mit heißem Tee - SENSATIONELL - unendlich großen Dank auch hierfür :daumen:

Vincent v.G. hat geschrieben: Wenn es Wolkenlos ist, ist es ja ziehmlich lange hell. Bis ca 22.30. Wenn nicht, ist es schon eher dunkel. Lauft Ihr da mit ne Grubenlampe auf dem Kopf?
Da ich am 26. nicht zum Treffen kommen kann, überlege ich gerade ob ich mal sowas mitmache. Leider habe icht nicht so eine Lampe, müßte dann wohl mit ne Kerze in der Hand laufen :daumen:

Gruß Vin
Einige haben eine Grubenlampe, einige haben keine. Ich persönlich verweigere diese Funzeln bislang gänzlich. Und es ging bisher immer irgendwie. Und wenn Jürgen noch kommen sollte: sein "Lämpchen" hat mehr Leuchtkraft als die meisten Flutlichtmasten :zwinker2:

Start & Ziel ist übrigens hier:

Treffpunkt Mitternachtslauf am 20.12.08 - Google Maps

Gruß,
Olli
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

34
Hallo,

also mich könnt ihr mal in die Liste eintragen, ich bin dabei.

Bin gerade vom laufen zurück.

Da ich ja eigentlich keine WK mache, trainiere ich aber trozdem meißt mit Endbeschleinigung.

3 Runden Benther Berg. 3x8=24km= 2:01:42

1Runde 42:53; 2Runde 40:51; 3Runde 38:58,

Das war heute erst das 3mal 3Runden am BB. Ein paar flache 20ziger habe ich aber auch schon gemacht.

War heute mal ein kleiner Steigerungslauf und das bei 190Höhenmeter
Da ja die Strecke flach ist, sollten 30km kein Problem sein.

Also ich bin dabei.

Grruß Vin

35
na, dann mal rein in unsere Liste. :)
Reini1 hat geschrieben:Teilnehmerliste
Dwarfnebula
Hautlappen
Reini1
Running Maik
Wegekuckuck
Henry
Gehirnkaries
Holgi
Vincent v.G.

Saftschubse/Handwagenzieher
Andy, der größe Fan vom Wegekuckuck

Unentschlossen
banditthommy ?????????

entschuldigt Abgemeldet:
BodoW

:winken:
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

Restlichtverstärker

36
Hautlappen hat geschrieben:Einige haben eine Grubenlampe, einige haben keine. Ich persönlich verweigere diese Funzeln bislang gänzlich. Und es ging bisher immer irgendwie. Und wenn Jürgen noch kommen sollte: sein "Lämpchen" hat mehr Leuchtkraft als die meisten Flutlichtmasten :zwinker2:
Ich befürchte ihr müsst mir rechnen.

Wir starten diesmal anscheinend weit vor Sonnenuntergang, aber wenn wir tatsächlich noch einen Teil im Dunkeln laufen müssen, kann ich euch gerne wieder den Spaß mit meinem :idee: verderben ;-)
Das letzte Drittel kann man aber auch gut ohne eigene Leuchtmittel unter die Füße nehmen.

Laufend Grüße
JüP

Teilnehmerliste
Dwarfnebula
Hautlappen
Reini1
Running Maik
Wegekuckuck
Henry
Gehirnkaries
Holgi
Vincent v.G.
JüP

Saftschubse/Handwagenzieher
Andy, der größe Fan vom Wegekuckuck

Unentschlossen
banditthommy ?????????

entschuldigt Abgemeldet:
BodoW

37
Na da mache ich doch auch mal mit als eure gute alte Saftschubse... Zwei Radfahrer sind besser als einer, muß ich nicht so viel schleppen...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

Fischotter erobert sich Steinhuder Meer zurück

38
Leider verraten sie ja nicht, wo der putzige Nager sich genau rumtreibt (ist sicherlich auch besser so - nicht, dass er noch von irgendwelchen Schwachmaten entführt wird...) - aber damit wissen wir dann auch nicht, wo "die Fotofalle zuschnappen" könnte.... bin also gespannt, ob da in der demnächst anstehenden Mitt-Sommer-Nacht eine Horde "zumindest otterartig riechender Läufer" abgelichtet wird... :D



Fischotter erobert sich Steinhuder Meer zurück

Für Experten eine kleine Sensation: Der Fischotter ist zurück am Steinhuder Meer. Seit den 50er Jahren war er dort nicht mehr gesehen worden. Er hatte sich in unberührtere Gebiete zurückgezogen.

Ab und an seien wohl mal vereinzelt Spuren entdeckt worden, so Regionssprecher Klaus Abelmann. Alles eher unsichere Indizien für Stippvisiten. Jetzt aber gibt es den untrüglichen Beweis: Um 4.55 Uhr am 15. Mai schnappte die Fotofalle zu.

Der Fischotter, auch Fischmarder genannt, löste auf seinem Weg durchs Ufergestrüpp eine automatische Kamera aus. Die Aufnahme des Tieres wurde erst jetzt bei der Auswertung der Kameradaten entdeckt.

„Der Fischmarder stellt hohe Ansprüche an seinen Lebensraum“, erklärt Sonja Papenfuß, Fachbereichsleiterin Umwelt der Region: „Dass er beginnt, sein altes Revier zurückzuerobern, zeigt einmal mehr, warum sich die jahrelangen Bemühungen um Naturschutz am Steinhuder Meer gelohnt haben.“

Nach einer Erhebung aus dem Jahr 2007 wird der Otterbestand in Niedersachsen auf 400 bis 600 Tiere geschätzt. Ursprünglich war der Otter in Eu*ropa weit verbreitet, stand aber lange Zeit vor dem Aussterben. Bedroht wurde er durch Trockenlegungen und Kanalisierungen, aber auch Fischreusen und der Straßenverkehr hatten den Bestand dezimiert. kra

Quelle: Fischotter erobert sich Steinhuder Meer zurück Hannover / NP - Neue Presse
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

3. Mittsommer-Nacht-Lauf

39
Würde auch gerne mitlaufen. Nur, wenn ich es richtig sehe, wäre ich dann wohl die einzige Frau???
Darf ich trotzdem mitkommen?
Renate

40
Marena hat geschrieben:Würde auch gerne mitlaufen. Nur, wenn ich es richtig sehe, wäre ich dann wohl die einzige Frau???
Darf ich trotzdem mitkommen?
Renate
Eine gute Nachricht für Dich... "Wegekuckuck" ist auch eine Frau (sie mag sogar Rosamunde Pilcher) :D

Ich hab' Dich gleich in die Liste eingetragen :)

Teilnehmerliste
Dwarfnebula
Hautlappen
Reini1
Running Maik
Wegekuckuck
Henry
Gehirnkaries
Holgi
Vincent v.G.
JüP
Marena

Saftschubse/Handwagenzieher
Andy, der größe Fan vom Wegekuckuck

Unentschlossen
banditthommy ?????????

entschuldigt Abgemeldet (und hierüber sehr traurig:
BodoW
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

41
Marena hat geschrieben:Würde auch gerne mitlaufen. Nur, wenn ich es richtig sehe, wäre ich dann wohl die einzige Frau???
Darf ich trotzdem mitkommen?
Renate
Renate, ich erzähl' dir morgen beim Bambinilauf mal ein paar Takte über die Leute.... :hallo:

Was meinste, ob wir Kerstin oder Ilona noch begeistern können? Ich schick gleich noch mal ne Mail an Andrea und Wolfgang H.
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

42
Marena hat geschrieben:Würde auch gerne mitlaufen. Nur, wenn ich es richtig sehe, wäre ich dann wohl die einzige Frau???
Darf ich trotzdem mitkommen?
Renate
Hey, jetzt sind wir sogar schon zwei! Frauenpower :teufel:


Gruß Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

43
LauerAlexander hat geschrieben: Was meinste, ob wir Kerstin oder Ilona noch begeistern können? Ich schick gleich noch mal ne Mail an Andrea und Wolfgang H.
Kerstin, Ilona und Andrea wären schön - dann könnten die Mädels sogar eine Staffel bilden :D


Teilnehmerliste
Dwarfnebula
Hautlappen
Reini1
Running Maik
Wegekuckuck
Henry
Gehirnkaries
Holgi
Vincent v.G.
JüP
Marena

Saftschubsen/Handwagenzieher:
Andy, der größe Fan vom Wegekuckuck
Alex

Unentschlossen:

banditthommy ?????????


Entschuldigt abgemeldet (und hierüber sehr traurig):

BodoW
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

44
Das ist ja 'ne illustre Truppe, die da in der quasi längsten Nacht zum Treffen mit den Steinhuder Meer-Bibern ansetzt! Die gute Frauen-Quote begüße ich ausdrücklich! :nick:

Wenn da nicht mein nicht wegzukriegender Fersensporn wäre, könnte ich mich richtig freuen. So aber bleiben Zweifel, ob ich am Tag X Ferse und Achillessehe diese Umrundung zumuten kann. Immerhin gibt es jetzt 2 Fahrräder ... :zwinker4:

Geht es nach der Meer-Umrundung wieder auf den Winter zu? Und/Oder wird Deutschland Weltmeister? :confused:

Beste Grüße & bis bald,
Holgi
:winken:

45
Oh toll, das wird voll. :D

Alexander, wenn du willst, teilen wir uns die Umrundung. Jeder von uns 15 km Laufen und 15 km Rad, wäre das was für dich?

lg maik
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

46
RunningMaik hat geschrieben:Oh toll, das wird voll. :D

Alexander, wenn du willst, teilen wir uns die Umrundung. Jeder von uns 15 km Laufen und 15 km Rad, wäre das was für dich?

lg maik
Das ließe sich machen, obwohl ich im Augennblick etwas langsam bin, da ich ein paar Sperenzien mit dem rechten Bein habe...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

3. Mitt-Sommer-Nachtslauf

47
Hallo,
habe zwei Freundinnen ( Tina und Christine) die auch gerne mitlaufen würden.
Beide sind Aspirantinnen für meinen 100 km Lauf im Harz!!
Wenn möglich, bitte in der "Läuferliste" eintragen.
Gruß Renate

48
Kinners.....ihr werdet ja immer mehr. Der OG Altersvorstand ist begeistert :daumen: .
Das wird fast ein Läufer-Flashmob am Steinhuder-Meer :D .

Gruß Rono


Teilnehmerliste
Dwarfnebula
Hautlappen
Reini1
Running Maik
Wegekuckuck
Henry
Gehirnkaries
Holgi
Vincent v.G.
JüP
Marena
Tina
Christine

Saftschubsen/Handwagenzieher:
Andy, der größe Fan vom Wegekuckuck
Alex

Unentschlossen:

banditthommy ?????????


Entschuldigt abgemeldet (und hierüber sehr traurig):

BodoW

49
Teilnehmerliste:
Dwarfnebula
Hautlappen
Reini1
Running Maik
Wegekuckuck
Henry
Gehirnkaries
Holgi
Vincent v.G.
JüP
Marena
Tina
Christine

Saftschubsen/Handwagenzieher:
Andy, der größe Fan vom Wegekuckuck
Alex

Mitternachts-Bratwurst-Griller (Parkplatz Hagenburg):
Rono?

Unentschlossen:
banditthommy ?

Entschuldigt abgemeldet (und hierüber sehr traurig):
BodoW
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

50
Fast hätte ich meine Einteilung zum Bratmaxe übersehen.... :zwinker5:
Nee, nee....ich brauche meinen Schönheitsschlaf. Vielleicht kann sich der Alex einen von diesen Grillständen zum Umhängen besorgen und nebenbei während des Radfahrens ein paar Würstchen auflegen :zwinker5: ?

Gruß Rono
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“