Giegi hat geschrieben: Guten Morgen - du hast sicher gut geschlafen, nehme ich mal an
Diese elenden bayerischen Pensionsbetten sind 10 cm zu kurz und haben ein Fußende, ich passe nur diagonal rein

. von da her: nein, nicht so gut. Und vor allem nicht so sehr lang.
Giegi hat geschrieben: Der Bericht liest sich fast so spannend wie es vermutlich gestern war - vielen Dank! Klingt alles enorm interessant (und anstrengend) - und nach viel Spaß.
zu beidem: ein absolutes und uneingeschränktes JA.
Die Gruppe war aber auch sehr nett, interessante Leute, vielfältige Gespräche, gleiche Interessen, Erfahrungsaustausch, Zukunftsplanungen....
Giegi hat geschrieben: Das Gelände war vermutlich durch das Wetter der letzten Wochen heftig präpariert für so eine Veranstaltung!
Ja, war teilweise gut durchweicht
Giegi hat geschrieben: Ich hoffe, alle Gräten erholen sich schnell und es bleiben keine langwierigen Blessuren.
ach was, Unkraut vergeht nicht
Giegi hat geschrieben: Ich wundere mich eh, wie deine Knochen das aushalten - du bist ja nun wirklich gut vorbelastet an die Sache rangegangen!
ich wundere mich manchmal auch, ganz ehrlich! Schließlich bin ich nicht mehr der Jüngste

. Aber ich regeneriere wohl immer noch ziemlich gut.
Giegi hat geschrieben: Warst du "oben" frühstücken oder hast du dich wirklich zurückgehalten?
Naja, nachdem ich von alleine um 6:20 Uhr aufgewacht bin, ein kurzer Systemcheck zwar ein paar Verspannungen aber keine echten Probleme ergeben hat....

Im Bett rumliegen ist ja nicht wozu ich hergekommen bin. Also bin ich zum Frühstücken doch nach oben gerannt

. Und es hat sich ausgezahlt. Ich komme eben zurück.
Ich schreibe dazu später noch was, jetzt muß ich erst mal 600 km nach Hause fahren.
Bis dann
Walter