Banner

Trails Days

Trails Days

1
Ich schreibe ja zwar recht viel hier, im "neue-Themen-eröffnen" bin ich aber nicht gerade Weltmeister :D

Heute mache ich mal eine Ausnahme:

Robert Pollhammer, ein erfahrener Trail- und Ultraläufer, Inhaber des Shops Racelite und ein netter Kerl obendrein, veranstaltet vom 20. - 23. Mai 2010 ertmals die traildays.de - Programm , eine Serie von Laufveranstaltungen und Workshops abseits asphaltierter Strassen in Garmisch-Partenkirchen. Ein bißchen Laufen, ein wenig Testen, etwas Zuhören, lokale Küche geniessen, stelle ich mir gut vor.

Falls jemand an so etwas Interesse hat oder eh in der Gegend ist, dann wäre der eine oder andere Tag ja vielleicht ganz spannend. Ich bin jedenfalls angemeldet.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

2
Ich versuche selbstredend auch dabei zu sein. Schön, dass ich Dich da treffe, Walter!

Aber erstmal Hermann...

Grüße
Frankie

3
Hi Walter,

ich kann Deine Worte unterstreichen und bin angemeldet. Sollte das Wetter passen werde ich am Plansee zelten und täglich oder nächtlich mit dem MTB nach Garmisch und zurück fahren. Zusammen mit dem eh schon tollen vollen Programm bei den Traildays müsste das ganz gut Zähigkeit für den UTMB bringen ;)

Ich freu mich schon auf ein paar schöne Tage in der Gegend.

Gruss Holle

4
jackengott hat geschrieben: Ich versuche selbstredend auch dabei zu sein. Schön, dass ich Dich da treffe, Walter!

Super! Das ist ja schön dich da wieder zu treffen - auch wenn ich dich wohl höchstens von hinten sehen werde :D , oder vielleicht bei 'nem Bier am Abend.
jackengott hat geschrieben: Aber erstmal Hermann...
Grüße
Frankie

so ist es! Ich werde schon am Samstag Nachmittag hinfahren und den Krempel mit der Ummelderei erledigen.
holle hat geschrieben:Hi Walter,