Banner

Hilfe!!!

Hilfe!!!

1
Jetzt hab ich auch ein Garmin - Problem :nene:

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Mein 305, den ich seit zwei Jahren habe, hat mich noch nie im Stich gelassen. Jetzt grad aber schon.

Passiert ist folgendes:

Ich habe den 305 an die Ladestation, verbunden mit dem PC, gehängt.

Es hat alles so funktioniert wie immer.

Beim Übertrgen der Daten kam aber plptzlich die Anzeige, dass nicht alle Daten vollständig übertragen sind.

Ich habe dann den Garmin von der Ladestation genommen und nochmals draufgesetzt.

Fehlanzeige. Es kam nichts.

Danach habe ich ihn wieder runtergenommen und versucht, einzuschalten. Nichts. das Ding ist tot.

Was kann ich tun?

Könnt ihr mir nochmals das Hardreset erklären? Und: geht das mir der 305, wenn ich sie nicht mehr einschalten kann?
Bild
Bild
Bild

Bild

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

4
TomX hat geschrieben:Er lebt wieder
:daumen:

...und danke für die Pepsi! :D

Gruß
Markus

5
Hi
Auch meinen Fr 205 scheint das Zeitliche gesegnet zu haben. Weder Softreset noch Hardreset noch das Drücken aller Knöpfe hat bisher geholfen.
Ich hatte ihn bei einer längeren Laufunterbrechung abgeschaltet und danach ging nichts mehr. Die Batterie ist mit Sicherheit noch fast ganz voll. In lezter Zeit hatte ich allerdings schon öfter Probleme, sodass sich mein geliebter FR 205 nur mittels Soft- oder sogar 1 x Hardreset dazu überreden ließ, mich weiterhin zu begleiten.
Das Gerät ist ca. 2-3 Jahre alt. Inzwischen habe ich den Reparaturservice von Garmin angemailt, aber noch keine Antwort bekommen. Ich würde mich nur ungern von meinem FR trennen, doch er fehlt mir bereits nach ein paar Tagen ganz gewaltig.

Habt Ihr noch eine Idee, wie ich meinen FR 205 wiederbeleben könnte? Die vielversprechendsten Links hier habe ich schon durch.
dextrine

8
Hi
Danke für den Tipp. Den kannte ich noch nicht. Aber leider hat er auch nicht funktioniert. Werde es morgen nochmal versuchen. Und im Übrigen schon mal anfangen,die Rechnung zu suchen.
Würde ihn ja gerne behalten, meinen FR 205!
dextrine
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“