Langsam wird man doch etwas kribbelig.
Na, wer ist am 09.05. noch dabei?
Gruß

www.running-mainz.de
Startnummer Gutenberg-Marathon: 577
Ich geb` Dir gleich blaue Linie....aber auf`s MAUL!Original von mainzrunner:
Die Blaue Linie ist gemalt, der Gutenberg-Marathon ist in greifbarer Nähe.
Original von Greenhörnchen:Ich geb` Dir gleich blaue Linie....aber auf`s MAUL!Original von mainzrunner:
Die Blaue Linie ist gemalt, der Gutenberg-Marathon ist in greifbarer Nähe.(Merkt man eigentlich, dass ich ein bißchen gefrustet bin weil ICH nicht mitlaufen kann...?)
)
Ähm...ICH bin dabei....als Groupie...und auf die blaue Linie freu` ich mich schon ganz besonders!![]()
----------------------------
ICH BIN ZWEI ÖLTANKS!
Original von Greenhörnchen:Ich geb` Dir gleich blaue Linie....aber auf`s MAUL!Original von mainzrunner:
Die Blaue Linie ist gemalt, der Gutenberg-Marathon ist in greifbarer Nähe.(Merkt man eigentlich, dass ich ein bißchen gefrustet bin weil ICH nicht mitlaufen kann...?)
)
Ähm...ICH bin dabei....als Groupie...und auf die blaue Linie freu` ich mich schon ganz besonders!![]()
----------------------------
ICH BIN ZWEI ÖLTANKS!
Original von mainzrunner:
@Bakterie:
Bei den Parkmöglichkeiten kommt es darauf an, aus welcher Richtung du kommst.
Wenn du über die Theodor-Heuss Brücke willst, kannst du dir auch einen Parkplatz in Brückennähe in Kastel suchen. Dann entweder rüberlaufen (10 min) oder mit dem Bus. Als Marathon-Teilnehmer ist in deiner Anmeldung die Busfahrt enthalten, also kostenlos.
Wie die Parkplatzsituation von der anderen Seite aus gesehen aussieht, kann ich dir auch nicht sagen.
Gruß
![]()
www.running-mainz.de
Startnummer Gutenberg-Marathon: 577