Banner

Finisher-Tights?!

2
Ich seh da gar keine Tights, bloß so'n slipförmiges Höschen. Wenn's denn die Figur hergibt... :D

3
harriersand hat geschrieben:Ich seh da gar keine Tights, bloß so'n slipförmiges Höschen. Wenn's denn die Figur hergibt... :D
okay okay, dann eben slipförmiges Höschen :hihi:

aber ne Idee wär das schon :confused:

4
itscominghome hat geschrieben:schaut euch das mal an:

http://www.achim-viol.de/uploads/pics/Mocki.jpg

wäre das nicht die Idee, beim nächsten Kölle-Marathon solche Tights für die Finisherinnen zu verteilen? :idee:
Das hier wird wohl kaum jemand anziehen, grundsätzlich finde ich es aber eine gute Idee auch mal andere Finisher-Souvenirs als Shirts zu verteilen. Ich lauf ja noch nicht allzu lange, Shirts hab ich mittlerweile aber trotzdem schon mehr als genug.
Bei unserem lokalen HM gabs letztes Jahr ein ultraleichtes Mikrofaser Handtuch das ich sehr praktisch finde und ein Freund von mir hat eine coole Windstopper Jacke vom Hallwilersee Lauf.

5

wäre das nicht die Idee, beim nächsten Kölle-Marathon solche Tights für die Finisherinnen zu verteilen? :idee:
Cool, gehört das passende Model auch zum Lieferumfang? :D

Ich hab mittlerweile genug Badetücher, bei den letzten 3 Läufen gabs immer ein Badetuch... scheint grad Mode zu sein :klatsch:
Dime ¿quién camina cuando se puede correr?

Arosa Snow Run 13.01.2013
Engelberg Snow Run 12.03.2013
Reschenseelauf 3.8.2013

6

Da muss man aber auch einen Sabrina Mockenhaupt Popo haben um so was tragen zu können.
Bei so manch anderen Finishern und Finisherinnen möchte ich mir den Anblick das lieber erst gar nicht vorstellen. (Mich selbt eingeschlossen) :D
Bild

7
harriersand hat geschrieben:Wenn's denn die Figur hergibt... :D
Eben ! - ich bin sicher nach kurzer Zeit wird er die Abschaffung fordern oder nur noch mit verbundenen Augen laufen. Hüfthosen sind ja nun schon schlimm genug. :hihi: :hihi: :hihi:

8
Aus gegebenem Anlaß schlage ich folgende Variante vor. Sie muß zwar selbst gekauft werden, aber es ist für einen guten Zweck. Ich habe mich für das Modell "Gleichgewichtsstörung" entschieden. :zwinker2:
Schade nur, daß es sich um Baumwolle handelt. :motz:

Financial Times Deutschland: Rettet Griechenland!

Viel Spaß,
Bernhard

9
Haha, Model "Gleichgewichtsstörung" ist stark! :hihi:
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

10
coldfire30 hat geschrieben:Da muss man aber auch einen Sabrina Mockenhaupt Popo haben um so was tragen zu können.
Bei so manch anderen Finishern und Finisherinnen möchte ich mir den Anblick das lieber erst gar nicht vorstellen. (Mich selbt eingeschlossen) :D

Schon klar, bei der Ausgabe für die Finisher müsste es schon eine A...-Kontrolle geben :hihi: :hihi:

Abgesehen davon: Mocki mit dem Outfit wäre eigentlich der ideale Pacemaker :geil: :geil:

Ansichtssache........

11
Hallo,

also T-Shirts und Handtücher habe ich auch schon genug. es gibt auch Caps, Startnummernbänder und Armgelenk-Taschen.
Für die Tights müßte man dann zielgerecht bei der Anmeldung die Größe erfragen.
Ich kann mir vorstellen das bei so einem laufendem, optischer Reizpunkt einige Herren der Schöpfung doch See(h)krank würden.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

12
Waldkater hat geschrieben:Hallo,

also T-Shirts und Handtücher habe ich auch schon genug. es gibt auch Caps, Startnummernbänder und Armgelenk-Taschen.
Für die Tights müßte man dann zielgerecht bei der Anmeldung die Größe erfragen.
Ich kann mir vorstellen das bei so einem laufendem, optischer Reizpunkt einige Herren der Schöpfung doch See(h)krank würden.

Gruß Stefan
In Hessen nennt man die Bobbesläufer. :D

13
Siegfried hat geschrieben:In Hessen nennt man die Bobbesläufer. :D
Die mit dem entsprechenden Bobbes oder die, die ihn nicht überholen wollen?
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

14
Cassia hat geschrieben:Die mit dem entsprechenden Bobbes oder die, die ihn nicht überholen wollen?

Ei horsche mo - letzteres natürlich :P

15
Siegfried hat geschrieben:Ei horsche mo - letzteres natürlich :P

:hihi: kann ich mir GARNICHT vorstellen, denn so einen Hintern :geil: :geil:haben 99,99 % der Läuferinnen definitiv nicht, da bin ich mir absolut sicher :prof:

Kontrolle

16
Ich schau gleich mal nach, um 16:00 Uhr starte ich bei einem Landschaftslauf.
Das Läuferfeld ist eh klein, die paar Damen die da laufen, könnten eventuell "zum Lichtblick des Tages werden", allerdings lege ich da keinen großen Wert drauf
Es gibt da übrigens Baumwoll Finisher-T-Shirts, eine feine Sache finde ich.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

17
itscominghome hat geschrieben:Abgesehen davon: Mocki mit dem Outfit wäre eigentlich der ideale Pacemaker :geil: :geil:
hmm... ich stell mir grade eine meute alter säcke vor, die sabbernd und mit 'ner hf zwischen intervalltraining und herzkasperl versuchen, an der armen pacerin dranzubleiben... :hihi:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

18
BassTian hat geschrieben:hmm... ich stell mir grade eine meute alter säcke vor, die sabbernd und mit 'ner hf zwischen intervalltraining und herzkasperl versuchen, an der armen pacerin dranzubleiben... :hihi:
die sog. Pacemakerin nimmt mir 90 Marathon-Minuten ab...deshalb leider Null :tuschel: Chance
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“