Angesichts der wahnsinnig interessanten Umfragen der interlektuellen Elite hier , dachte ich mir das diese anspruchsvolle Frage ja hier auch kompotent beantwortet werden kann ...

Gibt doch gar kein "vielleicht"...Heme45 hat geschrieben:Mist , jetzt hab ich auf Ja geklickt ,ich wollte doch " vielleicht " klicken .![]()
aber wenn vielleicht doch ,hätte ich vielleicht..........Karsten65 hat geschrieben:Gibt doch gar kein "vielleicht"...![]()
Tja, wenn Politik nur mehr was für die "intellektuelle Elite" ist - dann passt es schon sehr gut, dass du in Niveau und Anspruch auch eine passende Frage für die breite Masse anbietest. Hätte den Vorteil, dass bei meiner Umfrage ernsthaft diskutiert werden könnte, solange sich Proll und Troll hier über Kasebrötchen austauschen! Viel Vergnügen!!banditthommy hat geschrieben:Angesichts der wahnsinnig interessanten Umfragen der interlektuellen Elite hier , dachte ich mir das diese anspruchsvolle Frage ja hier auch kompotent beantwortet werden kann ...
Der was?banditthommy hat geschrieben:... der interlektuellen Elite hier ...
Tja Spon ..du bist schon ein toller Hecht ...spon hat geschrieben:Tja, wenn Politik nur mehr was für die "intellektuelle Elite" ist - dann passt es schon sehr gut, dass du in Niveau und Anspruch auch eine passende Frage für die breite Masse anbietest. Hätte den Vorteil, dass bei meiner Umfrage ernsthaft diskutiert werden könnte, solange sich Proll und Troll hier über Kasebrötchen austauschen! Viel Vergnügen!!
das wollte ich sagenWinfriedK hat geschrieben:Der was?![]()