Banner

günstiger gps sender gesucht

günstiger gps sender gesucht

1
HAllo alle laufkranke...grins...... :winken:
ich bin verzweifelt irgendwie.
ich hab mir vor eineinhalb jahren die polar t31 gekauft.. cooles ding die mir auch reicht und ja sie gefällt mir. ich bauch aber nun auch um besser trainiren zu können ein gps ding,
ich bin nicht sooo der technick freak und hab mich damit auch noch nie beschäftigt und von daher wollet ich mal euch fragen was da gut ist. am liebtsen währe mir ein einfacher sender oder so in der richtung was nicht zwangsläufig mit der uhr kompatiebel sein muss. wenn ich aber suche kommen immer die dinge von polar die mir aber grad in meiner lage zu teuer sind. kennt ihr was gutes was sich so um die 80 euro preislich hält oder habt ihr eins zu verkaufen???

vielen dank im vorraus für eure hilfe und die rechtschreibfehler gehören so da hin :nick:

2
hmm... gps-sender sind relativ teuer, vor allem isses halt recht aufwendig, bis man die dinger in der richtigen erdumlaufbahn hat... :teufel:

(scnr)
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

3
aha dann sind die sender die dinger die da oben rumfliegen?!?!?! dann brauch ich nen empfänger...grins...

4
Hallo MisterGreen,

habe von Wintec den WPL-2000 GPS-Datenlogger.
Das Teil bekommt für unter 90,-Euro.

5
hallo suelztalrunner,
danke schön für den tipp. was ich grad gefunden hab ist dieses hier ...3in1 mini DONGLE USB GPS EMPFÄNGER MAUS DATA LOGGER .... gibt es bei ebay und im ersten moment sagt mir das ding zu. soweit ich das erkennen kann ich anschliesend die strecke erkennen geschwindchkeit und die höhe das würde ja auch reichen nur wie gesagt hab ich keine ahnung von so zeug und da stehen sahcne bei die mich doch schon verunsichern.. vielleich kann sich das ja mal einer anschauen und mir mir sagen ob das reicht.....

verzeiht mir meine unwissenheit!!!....grins

6
Dieses Teil musst du aber an einem PC oder ähnliches anschließen da er keine eigene Stromversorgung hat. Also mit Laptop laufen wäre mir dann doch zu mühsam :wink:

7
so mal danke für eure hilfe aber ich hab mir nun den Holux 241 bestellt. ich glaube das ist was ich bracuh.. hoff ich!!!!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“