Banner

Gibt es deutsche Ultra Trail Lauf Zeitschriften ?

Gibt es deutsche Ultra Trail Lauf Zeitschriften ?

1
Wunderschöne Bilder, Berichte, leider nur Englisch
und mein Englisch ist eher bescheiden ....
ultraRUNNING Online

Gibt es Ultra Runnig oder Ähnliche Zeitschriften auch auf deutsch,
oder muß ich zum Zeitschriften Abo einen Englisch Kurs besuchen ?
Run100s ("Run Hundreds") - A Not-For-Profit UltraRunning Corporation
wobei ich auch für meine Lieblings Seite bessere Englisch Kenntnis bräuchte,
oder gibt es Ähnliche Seiten wie Zeitschriften, auch auf deutsch ?

Grüsse
Erich M.

2
Die hier ist ganz nett. Link

Grüsse Daniel
Man muss nicht nur wollen, sondern auch machen!

Bestzeiten:
10 Km ; 11.04.10 - 46:56 // 12,2 km 19.06.2009 - 56:56
HM ; 27.03.11 - 1:46:19 // 27 Km (890Hm)(Ilsenb. Brockenlauf) - 2:32:53:geil: // M ; 02.05.10 - 3:58:03 //
U ; Harzquerung(51 Km/1300Hm) ; 30.04.2011 - :geil: 5:56:09 :teufel:

4
Holger hat geschrieben:Hallo Erich,
fast nicht wiedererkannt...
Oh doch,
gleich beim ersten Posting :hallo:
Bin gespannt und neugierig, ob die Wandlung vom Täglichläufer zum Streakwalker wieder in der Gebetsmühle endet :zwinker4:
In die GPS-Falle tritt der ehemalige Aakenrunner ja weiterhin :hihi:

MfF
Roland B.

5
Trail ist doch auch englisch. Ich glaube nicht das ein Langstreckentrampelpfadmagazin ausreichend Abonnenten bekäme um die Druckkosten zu decken. Und im Internet erschliesst sich sehr viel erst durch den - und sei es auch nur marginalen Gebrauch der englischen Sprache.

Siegfried

6
odiww hat geschrieben:
Gibt es Ultra Runnig oder Ähnliche Zeitschriften auch auf deutsch...
Erich M.

logisch:

Willkommen

allerdings nur elektronisch. Dennis postet ja auch die neueste Ausgabe immer hier im Forum.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

7
Runnerworld ist eigentlich eine Englische Lauf Sport Zeitung, ich dachte an eine deutsche Runnerworld Ultra Lauf Zeitung ...
ich werde mein Abo verlängern, werde Englisch lernen ...
also Freunde ebenfalls herzlich Willkommen
bei "Run Hundreds" ...
Ich hoffe es läuft bei Euch auch so gut wie bei mir ....
und die laufen wirklich Nackend täglich ? in old Amerika ...
A Trail Runner's Blog

Eben rein bekommen die Englische Runnersworld ...
Comrades Marathon: Bart Yasso's Last Great Race
Auf Comrades zum Comrades ...

Grüsse
Erich M.

8
Hallo,
ne deutsche Ultralauf-Zeitschrift ist "Ultramarathon" - Mitgliederzeitschrift des DUV (kommt 4 x im Jahr, kein Vereinsgedöns).

Gruß
Wolfgang

9
Zitat:
Zitat von odiww Beitrag anzeigen
Gibt es Ultra Runnig oder Ähnliche Zeitschriften auch auf deutsch...
Erich M.
logisch:

Willkommen

allerdings nur elektronisch. Dennis postet ja auch die neueste Ausgabe immer hier im Forum.

Walter
Oh, schick! Und alles so schön bunt hier ;-)
Muß ich mir mal reinziehen.

Danke für den Link Walter.

Gruß
Wolfgang

10
Hallo Wolfgang

Und wo kann ich die DUV Ultra Marathon Zeitschrift in Wien kaufen ?

Laufende Grüsse
Erich M.

12
Schade Holger,
ich dachte an Zeitschriften wie Runnersworld ...
an Bücher wie:
"Fitness Intuition: The Wisdom of the Heart in Exercise and Sports Training."
ich hole mir öfter Trail Ultra Lauf Lesestoff aus der Buchhandlung,

mein Buchhändler meinte ich werde kaum was auf deutsch finden,
wenn dann Runnersworld und das auch nur auf Englisch ...
und
mein Posting bestätigt das ...

Es könnte auch Übersetzungen geben, ich bin in der Vergangenheit eher Zufällig
fündig geworden, auch meine schöpferischen Geh Einlagen sind in Amerika heute noch
Selbst Verständlich ...
"Täglich laufen - Ultra laufen, GPS unterstütztes Lauf Training"

Danke Holger, läufst (Trailst) Du noch ?

Erich M.

13
odiww hat geschrieben:
mein Buchhändler meinte ich werde kaum was auf deutsch finden,
und
mein Posting bestätigt das ...
Erich M.

schau doch einfach mal auf meinen Post von gestern.

Dieses Trail Magazine ist so ziemlich das Beste was es, noch dazu kostenlos, am Markt gibt. Sensationelle Fotos, gute Berichte (manchmal garniert mit orthographischen Stilblüten :D ), mit viel Aufwand und Engagement gemacht.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

15
Viermärker schrieb:
Zitat:
"schau doch einfach mal auf meinen Post von gestern."

Danke, auch an Holger, beide Seiten habe ich nicht gekannt, bei Viermärker habe ich beim Blättern
leere Seiten muß jede Seite einzeln öffnen,
das dürfte aber an meinem Computer liegen, die Seiten sind nur mit (Mac ? ich habe Windows Vista) Adobe Flash Player zum anschauen ...
(ist mit der DVU untergegangen, ich dachte Ultra Running gibts seit Neuesten als Zeitschrift im Handel ...)
Vielleicht erstellen wir eine Seiten Linkliste, auch mit Link für DUV Ultra Running ?

Auf jeden Fall nochmals Danke,
habe einiges Trail, Ultra, Distanz Marsch, Lauf Interessantes gefunden das ich nicht kannte ...

Grüsse
Erich M.

16
odiww hat geschrieben:
bei Viermärker habe ich beim Blättern
leere Seiten muß jede Seite einzeln öffnen,
das dürfte aber an meinem Computer liegen, die Seiten sind nur mit (Mac ? ich habe Windows Vista) Adobe Flash Player zum anschauen ...
Grüsse
Erich M.

ich verwende auch Windows. Funktioniert einwandfrei. Die initiale Ladezeit beträgt ein paar Sekunden, aber sonst geht's.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“