Banner

FR 305 ohne Zubehör

FR 305 ohne Zubehör

1
Guten morgen zusammen!
Ich habe gestern auf dem Weg zum Wettkampf meinen Forerunner 305 verloren :frown:

Jetzt suche ich schon die ganze Nacht nach einem Ersatz, allerdings ohne das Ganze Zubehör (Brustgurt, Dockingstation, CD) mitzubestellen. Theoretisch wäre die Uhr so doch günstiger und das Zeug liegt eh bei mir zu Hause.

Weiß jemand von euch, ob es irgendwo die Möglichkeit gibt nur die Uhr zu kaufen?

MfG
rockthetrack
Bestzeiten/ Ziele 2010

1500m - 4:16 (2009)/ 4:10
3000m - 8:56 (2010)/ 8:50
5000m - 15:31 (2010)/ 15:25
10km/10000m - 33:57 (2009)/ 32:30

2
Wie ärgerlich! Würde mich sehr wundern, wenn es die Uhr ohne Zubehör gäbe.

Aber so oder so: Warte doch mal ein paar Tage. Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, vielleicht wird die Uhr doch noch im Fundbüro abgegeben. Nutzen kann man sie ja ohne Cradle nicht - bleibt nur Abgeben oder Wegschmeißen. Und auch wenn wahrscheinlich 90 Prozent der Menschen letztgenannte Option wählen, ist deine vielleicht bei jemandem gelandet, dem der Weg ins Fundbüro nicht zu lästig ist.

3
rockthetrack hat geschrieben: Weiß jemand von euch, ob es irgendwo die Möglichkeit gibt nur die Uhr zu kaufen?
Gibt immer nur Komplettpakete und außer der Uhr ist auch eh nix gescheites drin...

gruss hennes

4
kobold hat geschrieben:vielleicht wird die Uhr doch noch im Fundbüro abgegeben. Nutzen kann man sie ja ohne Cradle nicht - bleibt nur Abgeben oder Wegschmeißen.

:hihi: :hihi: :hihi:

Ich glaub da wartest Du nächstes Jahr noch.

Wie wärs mit Cradle kaufen? Es gibt Läden die haben so viele davon das sie sie verkaufen müssen.

Siegfried

5
Siegfried hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi:

Ich glaub da wartest Du nächstes Jahr noch.

Wie wärs mit Cradle kaufen? Es gibt Läden die haben so viele davon das sie sie verkaufen müssen.

Siegfried
Oh Siegfried, ich hab da grad ne Horrorversion ....

ich stellte mir gerade vor ein WALKER hat den guten Forly gefunden und zwingt den jetzt zum ständigen Anzeigen einer Flatline während des "Trainings". :hihi:

6
Ohne Zubehör hab ich es noch nie irgendwo gesehen aber das Zubehör kannst Du sonst auch einzeln verkaufen.

Die Dockingstation würde ich dir zu einem guten Preis sogar abnehmen. Davon kann man auch 2 brauchen :daumen:
Allerdings befürchte ich dass die Versandkosten grösser wären als der Warenwert :frown:

Den Pulsgurt bringst Du bei Ebay vermutlich auch gut weg. Es gibt immer noch Leute die einen 405 ohne Pulsuhr gekauft haben oder solche die ihren Pulsgurt verloren oder kaputt gemacht haben.

7
rockthetrack hat geschrieben:Guten morgen zusammen!
Ich habe gestern auf dem Weg zum Wettkampf meinen Forerunner 305 verloren :frown:
Es soll auch erhliche Finder geben. Wie wäre es mit einem Aushang an der Strecke ("Belohnung!") bzw. Kontakt mit dem Veranstalter ("abgegeben worden?")

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“