Banner

Heute war das Laufen toll, weil....

1
Heute bin ich früh aufgestanden, um zwei Stunden lang durch die Natur zu laufen. Sonnenschein, blühende Rapsfelder, keine Menschenseele unterwegs außer mir, der Fluss floss friedlich vor sich hin und in den Auelandschaften überall schöne Tiere. Schwäne, Reiher, Eichelhäher, dutzende Feldhasen... Ich habe dauernd gedacht, was für ein Glück ich habe, jetzt gerade hier draußen zu sein.

Mann, war das toll heute! :nick:
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

3
Und was war bei Euch heute toll? :)
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

4
Ich finde die Idee dieses Threads echt klasse. Allerdings bin ich heute gar nicht gelaufen, was aber ansich auch schön war. Dafür bin ich aber gestern gelaufen und es war ein total geiles Wetter. Nach längerer Verletzungspause ist es auch ein tolles Gefühl, ganz langsam wieder in Form zu kommen.
Gruß
Matthias

www.laufdocheinfach.de

5
...ich heute erst überhaupt keine Lust hatte und dann - eigentlich wie immer bei akuter Unlust zu Beginn - gar nicht mehr aufhören wollte. .Bei meinen Strecken hab ich immer die Möglichkeit nach rund 5km alle 2 km abzubiegen um dann an der Nordsee nach Hause zu laufen.Angedacht waren heute 15 km - geworden sind 22.Nur der Gedanke, daß ich heute noch arbeiten mußte, bremste mich noch weiter zu laufen.Leider nicht mit Sonne verwöhnt führte der Rückweg dann die letzten 7 km am Außendeich bei Flut entlang -ich liebe es !

Gruß vom Wattläufer (verantwortlich für 40 ha der blühenden Rapsfelder :zwinker2: )

6
...mein Lauf heute Abend einfach so rollte und es mir trotzt der sommerlichen Temperaturen
super dabei ging! :nick:
Auch ich war mir nicht sicher, ob ich überhaupt starten sollte. Als ich nach Hause kam, habe ich mich gefreut, meinen inneren Schweinehund überwunden zu haben.
War sehr schön draußen.

Schöne Grüße
WippWupp :hallo:

7
weil ich mich trotz abzusehenden Nachmittags-Stresses doch noch entschließen konnte, zwischen 9 und 10 Uhr Morgens einen lockeren Lauf auf der neu entdeckten Strecke abzuspulen. Danach war der Nachmittags-Stress weniger stressiger.

Gruß mottes :winken:

8
es mal über 20 Grad um 18 Uhr Abend hatte, (Mödling/Anninger/Wien/Österreich)
Sonnig und sehr warm,
unterwegs leichter Wind und Abendlich Kühler, kein Regen ..., genau die richtige Zeit erwischt ...

Erich M.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“