Hallo,
welche Erfahrungen habt ihr mit dem Brooks Launch. Ich suche einen auschließlich neutralen Schuh. Also keine auch für leichte Pronatiosneigung geeigneten Schuhe. Sie sollten auch für Läufe auf Waldboden gut geeignet sein.
3
danke 3fach,
aber diese Seite kenne ich schon lange, ich suche nach persönlichen Erfahrungen von einem Läufer, der diesen Schuh bereits einige Zeit im Einsatz hat, keine Tests aus Zeitungen/ Internet usw.
aber diese Seite kenne ich schon lange, ich suche nach persönlichen Erfahrungen von einem Läufer, der diesen Schuh bereits einige Zeit im Einsatz hat, keine Tests aus Zeitungen/ Internet usw.
4
Laeuferlatein hat geschrieben:danke 3fach,
Dann empfehle ich dir, eigene Erfahrungen zu machen. was willst du mit den Erfahrungen anderer, dein Schuh muss doch zu deinen Füßen passen. Laufladen, testen!
viele Grüße,
3fach
5
@ Laeuferlatein
Rein in den Laufladen und testen, und am besten 3 Wochen selbst testen , und wenn er nicht gut ist wieder zurück bringen.
Du weisst ja mal gar nicht ob der Schuh zu dir passt, also am besten Laufband analyse.
Gruss
JamJam
Rein in den Laufladen und testen, und am besten 3 Wochen selbst testen , und wenn er nicht gut ist wieder zurück bringen.
Du weisst ja mal gar nicht ob der Schuh zu dir passt, also am besten Laufband analyse.
Gruss
JamJam