Banner

Runners Point Laufsocken

Runners Point Laufsocken

1
Kaufe mir heute neue Schuhe bei RP und will mir in dem Zusammenhang 2-3 Paar Laufsocken mitnehmen. Eigenmarke RP eher kurz.
Nun gibt es da ja (zumindest im Onlineshop) mehrere.
Habt ihr Erfahrung mit RP Socken und könnt ihr mir welche empfehlen ? :confused:
Danke im Voraus
Andi :hallo:

2
Ich lasse mir immer welche schenken, wenn ich da Schuhe kaufe. :D
Keine Ahnung welche das genau sind. Sie sind in Ordnung, leiern aber schneller aus, als z.B. Socken von Falke.

Gruß,
Gero

3
gero hat geschrieben:Ich lasse mir immer welche schenken, wenn ich da Schuhe kaufe. :D
Bei den Preisen die die haben ja wohl auch das Mindeste ....

4
DanielaN hat geschrieben:Bei den Preisen die die haben ja wohl auch das Mindeste ....
Wenn man zwei Paar Schuhe kauft und eine nette Verkäuferin erwischt, sind eigentlich immer 10% und ein paar Socken drin :zwinker2:

Gruß,
Gero

5
Marathons bin ich mit den RS3 gelaufen. Fürs Tagestraining reichen imho die vom Albrecht oder vergleichbar..... aber jeder Fuß ist anders... probiers aus

6
Gero hat Recht Am besten die Schuhe gleich mit den passenden RP-Socken probieren und sich das Paar dann schenken lassen. :D
Die RP-Socken sind ok vor allem wenn man den relativ günstigen Preis berücksichtigt, allerdings können sie vom Preisleistungsverhältnis nicht mit Aldisocken mithalten. Die leiern zwar auch relativ schnell aus, sind aber noch etwas günstiger.

Grüße
Karl
Bestzeiten:
03.10.2012 5km 19:04 (Anzing)
15.04.2012 M 3:15:03 (Rotterdam Marathon)
31.12.2011 10km 39:56 (Silvesterlauf München)
24.03.2012 HM 01:27:00 ( Forstenrieder Volkslauf)
gemeldet 2012/2013:
11.11.2012 HM Riva del Garda
01.12.2012 10km Nikolauslauf München
06.01.2013 15 km Olympiapark München
14.04.2013 Rotterdam Marathon
27.10.2013 Frankfurt Marathon
Bild

7
Ich habe die Sun-Run und die dünnsten der RSx. Sind alle Okay.

8
Karl65 hat geschrieben: Die RP-Socken sind ok vor allem wenn man den relativ günstigen Preis berücksichtigt, allerdings können sie vom Preisleistungsverhältnis nicht mit Aldisocken mithalten. Die leiern zwar auch relativ schnell aus, sind aber noch etwas günstiger.
Mit den Aldisocken war ich im RP. Die haben dort angenommen es handelt sich um ihre Hausmarke. Das Design der schwarz/blauen Socken ist exakt das der RP-Socken. Da hat Aldi eindeutig abgekupfert. Ein Fall von Markenpiraterie! :nene:
Täuschen wir uns nicht! Die Laufjacke gehört zu den kulturellen Zwangsjacken.

9
Vielleicht werdet ihr mich gleich zerteilen, aber wer braucht eigentlich sündhaft teure Laufsocken. Ich hatte auch schon welche, merke aber keinen unterschied zu einfachen
Sportsocken. Hoffe ihr seit gnädig mit mir.

10
Ich find Falke am besten.
Hab auch welche von RP und leider nach ein paar mal Waschen, sind sie nicht mehr so wie am Anfang.
Bei Falke ist das anders auch noch nach 10 Wäschen.
Qualität ist da schon besser naja leider der teure Preis :-(

Gruss
JamJam

11
ösi hat geschrieben:Kaufe mir heute neue Schuhe bei RP und will mir in dem Zusammenhang 2-3 Paar Laufsocken mitnehmen. Eigenmarke RP eher kurz.
Nun gibt es da ja (zumindest im Onlineshop) mehrere.
Habt ihr Erfahrung mit RP Socken und könnt ihr mir welche empfehlen ? :confused:
Danke im Voraus
Andi :hallo:
Wenn es noch nicht zu spät ist:
Ich nehme im Sommer immer diese Socken. Ich bin damit sehr zufrieden - kann auch das sog. Ausleiern nicht bestätigen.
Auch wenn RP extra "Marathon-Socken" anbietet - ich habe bisher noch keine benötigt.

12
Ich habe einige Paar von Aldi und muss heftigst dagegen protestieren, dass die ausleiern! Von mir gibts dafür: :daumen:

Die merke ich gar nicht beim Laufen. Und das ist ein gutes Zeichen.
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

13
Ich würde die Socken auch anprobieren. Die RP Socken fallen groß aus. Ich habe Schuhgrösse 39 (Laufschuhe 39,5 - 40), aber die RP-Socken 35-38 sind trotzdem noch zu groß! Ds gilt sowohl für die leichten Socken im Doppelpack als auch für die RP-X-Socks! (weis leider nicht mehr die genaue Produktbezeichnung)
"Schnelles laufen ist keine Garantie das Ziel zu erreichen! (afrikanisches Sprichwort)

** Ziele für 2016:
** Einen Marathon laufen
** ► erledigt! in Frankfurt

14
Selbstlaeuferin hat geschrieben:Ich würde die Socken auch anprobieren. Die RP Socken fallen groß aus. Ich habe Schuhgrösse 39 (Laufschuhe 39,5 - 40), aber die RP-Socken 35-38 sind trotzdem noch zu groß! Ds gilt sowohl für die leichten Socken im Doppelpack als auch für die RP-X-Socks! (weis leider nicht mehr die genaue Produktbezeichnung)
Das Problem hat leider nicht nur Runners Point !

Ich habe Größe 37 und bei mir fallen alle Socken welche es in der Größe 35 - 38 gibt, zu groß aus :motz:
Was mir bleibt, sind meistens nur die teuren Markensocken, da kann man mindestens noch Größe 36 bekommen...
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“