Nun gibt es da ja (zumindest im Onlineshop) mehrere.
Habt ihr Erfahrung mit RP Socken und könnt ihr mir welche empfehlen ?

Danke im Voraus
Andi

Bei den Preisen die die haben ja wohl auch das Mindeste ....gero hat geschrieben:Ich lasse mir immer welche schenken, wenn ich da Schuhe kaufe.![]()
Wenn man zwei Paar Schuhe kauft und eine nette Verkäuferin erwischt, sind eigentlich immer 10% und ein paar Socken drinDanielaN hat geschrieben:Bei den Preisen die die haben ja wohl auch das Mindeste ....
Mit den Aldisocken war ich im RP. Die haben dort angenommen es handelt sich um ihre Hausmarke. Das Design der schwarz/blauen Socken ist exakt das der RP-Socken. Da hat Aldi eindeutig abgekupfert. Ein Fall von Markenpiraterie!Karl65 hat geschrieben: Die RP-Socken sind ok vor allem wenn man den relativ günstigen Preis berücksichtigt, allerdings können sie vom Preisleistungsverhältnis nicht mit Aldisocken mithalten. Die leiern zwar auch relativ schnell aus, sind aber noch etwas günstiger.
Wenn es noch nicht zu spät ist:ösi hat geschrieben:Kaufe mir heute neue Schuhe bei RP und will mir in dem Zusammenhang 2-3 Paar Laufsocken mitnehmen. Eigenmarke RP eher kurz.
Nun gibt es da ja (zumindest im Onlineshop) mehrere.
Habt ihr Erfahrung mit RP Socken und könnt ihr mir welche empfehlen ?
Danke im Voraus
Andi![]()
Das Problem hat leider nicht nur Runners Point !Selbstlaeuferin hat geschrieben:Ich würde die Socken auch anprobieren. Die RP Socken fallen groß aus. Ich habe Schuhgrösse 39 (Laufschuhe 39,5 - 40), aber die RP-Socken 35-38 sind trotzdem noch zu groß! Ds gilt sowohl für die leichten Socken im Doppelpack als auch für die RP-X-Socks! (weis leider nicht mehr die genaue Produktbezeichnung)