So,
dann stelle ich mich auch mal vor.
Name: Patrick
Beruf: Hotelier
Familienstand: verheiratet
Nun etwas weniger steif weiter. Also, geboren in Bydgoszcz (ja, solche Namen gibt es

) um 4 Jahre spaeter mit der Familie nach Berlin zu ziehen. Kindergarten, Grundschule, Gymnasium mit Abi, Wehrdienst bei den Panzergrenadieren in Hamburg (Fischbeck), Ausbildung zum Hotelfachmann in Berlin (ein bissl weniger als 3 Jahre), 1 Jahr Management Trainee in Boston/ USA, 15 monatiges Bachelor Studium (Hotelmanagement) in Brig/ Schweiz, 1 jaehriges Management Training in Dubai, danach 1 Jahr Ass. Manager Club Lounge in einem anderen Hotel in Dubai, gefolgt vom Guest Relations Manager in Abu Dhabi (Hauptstadt der VAE), um im naechsten Monat wieder zurueck nach Dubai zu ziehen um auf der Karriereleiter weiter nach oben zu steigen.
Um das ganze noch etwas internationaler zu gestalten, als es ohne hin schon ist kommt meine Frau aus China und unseren Trauzeugen waren aus Frankreich und Malaysia, geheiratet in Abu Dhabi diesen Jahres.
So, was noch

.
Ich liebe Autofahren (habe mit 11 Jahren zum ersten mal ein Auto gefahren, d.h. mit Schalten-Kuppeln-usw.), Motorradfahren (kommt leider zu kurz mangels Bikes), Fahrradfahren, Reisen (wie man sieht

), passionierter Fotograph (EOS 400D+Manfrotto Tripod), Uhrensammler (vorallem Seiko), ich mag jegliche Technikspielereien (Handys usw.), nutze Internet taeglich (ohne geht net

) und, ja, ich glaube das wars so gaaaaanz grob jetzt.
Und nun ist halt das Laufen noch dazugekommen (mit Technikspielerei, sprich FR 305

) was in den naechsten Wochen/ Monaten/ Jahren ausgebaut werden soll, denn irgendwann moechte man mal nen Volkslauf mitmachen, bzw. bei mir waere es der Dubai Marathon (oder fuer den Anfang ja die 10k Variante im Januar 2011).
Hoffe auf eine gute "Zusammenarbeit, ich meine "Zusammenlaufbeit" hier im Forum.
cheers