Banner

Route bei ST

Route bei ST

1
Guten Abend!
Ich habe mir nu endlich eine Pulsuhr geholt,(ne watt toll) und meine "Läufe" in ST importiert.
Dachte ja vorher,dass ich 10min/km brauche....bin viiiiiiiel schneller.Sind doch "nur" 8:24 bzw 9:20. Laut "Zusammenfassung/Tempo" ist das der Bereich Jogging und Gehen :motz: Die Wahrheit kann so bitter sein :haeh:

Ich habe nur eine kleine Frage zu St... Wenn ich mir auf der Karte meine Route anschauen möchte,erscheint das Satellitenbild nur am äußeren Rand. Meine "gegangene" Strecke ist nur weiß hinterlegt. Was mache ich denn da falsch?

Erstmal vielen Dank
LG,Andrea

2
Entchen 209 hat geschrieben: Ich habe nur eine kleine Frage zu St... Wenn ich mir auf der Karte meine Route anschauen möchte,erscheint das Satellitenbild nur am äußeren Rand. Meine "gegangene" Strecke ist nur weiß hinterlegt. Was mache ich denn da falsch?
Über der Karte den blauen Pfeil klicken - da gibts andere Karten zur Auswahl

Apply routes plugin installieren, dann gibts noch viel mehr Karten.

hier: SportTracks : Plugin Catalog

Hauptsache Du verläufst Dich nicht im Bend im Wildschweingehege :hihi:

gruss hennes

3
Hennes hat geschrieben:
Hauptsache Du verläufst Dich nicht im Bend im Wildschweingehege :hihi:
:hihi: ...wenn DAS passiert,sollte meine pace wesentlich besser sein. Die Schweine sind zur Zeit arg bistig :teufel:

Ah ne "Nüsser Jong",Danke für die rasche Antwort...
Mit dem blauen Pfeil,kann ich nur zwischen Straße oder Satellit wechseln,dass Problem bleibt !?!
Der weiße Hintergrund erscheint sobald ich näher zoomen möchte. Oder ist das normal so?

Liebe Grüße,Andrea

5
Hennes hat geschrieben: Apply routes plugin installieren, dann gibts noch viel mehr Karten.
...gerade erledigt,mega :daumen: ! Vielen Dank....!!!

So nu gebe ich mich wieder selber dran. Entdecke ständig was Neues bei ST,macht Spaß!
Auch der 305 ist echt toll!!! Habe auch da einige Einstellungen wieder geändert,bestimmt nicht zum letzten Mal :D

Vielen Dank und nen schönen Tag :winken:
Liebe Grüße,Andrea
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“