vorweg, ich weiß ich sollte zum Laufschuhkauf in ein Fachgeschäft gehen - hab ich bisher auch gemacht. Naja, bis auf den Nimbus 11, den hab ich, nachdem ich mit den 10er gut klar kam, blind online gekauft und das war auch ok.
Ich laufe im Moment mit dem Nimbus 11 und mit dem Mizuno Wave Rider 13. Den 10er Nimbus bei Matschwetter

Ich hätte aber gerne noch einen dritten Laufschuh und evtl. wollte ich mal wieder einen Blindkauf versuchen. Denn ich habe jetzt u. auch die nächsten Wochen absolut keine Zeit um in ein Fachgeschäft zu fahren

Ich kam beim Suchen irgendwie auf den Precision und wollte mal fragen ob irgendwer Erfahrungen hat im Gegensatz zum Wave Rider? Der Nike Free 7 ist mir auch aufgefallen. Der wurde als Einsteigermodell unter den Frees betitelt.
Mit dem Wave Rider bin ich super zufrieden. Ich laufe ihn zwar abwechseln mit dem Nimbus aber der WR ist schon mein Lieblingsschuh, eig. direkt seit dem Kauf.
Ich kenn mich da nicht so aus, aber er ist auf jeden Fall leichter, das hab ich auch sofort gemerkt bei der Anprobe, irgendwie abgespeckter, aber ich fühl mich trotzdem gut aufgehoben in dem Schuh. Ist meiner Meinung nach vom Gefühl her nicht ganz so sofamäßig wie der Nimbus aber ich hab trotzdem nen guten Halt.
Vielleicht hat der ein oder andre nen Tipp parat der auch schon die Schuhe gelaufen ist die ich auch laufe (Nimbus + Wave Rider) und hat Erfahrungswerte was als weiterer Alternativschuh dazu passen könnte. Nehme gerne auch andre Alternativen.
Noch mal erwähnt, ich weiß ich sollte in ein Fachgeschäft gehen aber viell. gehts ja auch doch im Moment mal anders. Hätte soooo gerne nen weiteren Schuh

Viele Grüße
Catsmom