Banner

Stagnation der Laufkondition

Stagnation der Laufkondition

1
Zu den angaben jeden 2.Tag: ab und an auch nur jeden dritten Tag und ganz ganz eine Woche garnicht, wenn ich im sportfreien Urlaub war, auf einem Festival oder sonstwie nicht konnte.

2
Juan Garay hat geschrieben:Zu den angaben jeden 2.Tag: ab und an auch nur jeden dritten Tag und ganz ganz eine Woche garnicht, wenn ich im sportfreien Urlaub war, auf einem Festival oder sonstwie nicht konnte.

Falsches Forum!

Du wolltest dich bestimmt auf: Ich-bin-so-verwirrt.de anmelden....

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

4
Heme45 hat geschrieben:Wahrscheinlich WM Syndrom :confused:

auch 'ne Idee.
Evt. ein Fan von Nordkorea :D ?

Walter

Bild
Bild

5
Die Antwort ist doch ganz einfach: 42!
==> Hier könnte ihre Werbung stehen! <==

8
Vielleicht benötigen wir auch den Babelfish um es zu verstehen.
:hallo: Gruß Saarthunder :hallo:
Seit Juli 2008 erlaufene Kilometer: 14.878 (Stand:22.03.16)

Seit Juli 2015 erwalkte Kilometer: 946 (Stand:22.03.16)

9
saarthunder hat geschrieben:Vielleicht benötigen wir auch den Babelfish um es zu verstehen.

Wenn man's mit seiner Hilfe ins Englische übersetzt wird's nicht wirklich klarer:

The specified every 2nd day: from time to only every third day and very very not at all a week, when I was in sportfreien vacation, not at a festival or otherwise could.

:hihi: :hihi:

Walter

Bild
Bild

10
viermaerker hat geschrieben:Wenn man's mit seiner Hilfe ins Englische übersetzt wird's nicht wirklich klarer:

The specified every 2nd day: from time to only every third day and very very not at all a week, when I was in sportfreien vacation, not at a festival or otherwise could.

:hihi: :hihi:

Walter
Ich meinte den Babelfish in Bezug auf Frostnachts 42! :D
Per Anhalter durch die Galaxis gell !
:hallo: Gruß Saarthunder :hallo:
Seit Juli 2008 erlaufene Kilometer: 14.878 (Stand:22.03.16)

Seit Juli 2015 erwalkte Kilometer: 946 (Stand:22.03.16)

11
saarthunder hat geschrieben:Ich meinte den Babelfish in Bezug auf Frostnachts 42! :D

ich weiß schon :D .
Hab den Kommentar nur mal ein wenig wörtlicher genommen :D

Walter

Bild
Bild

12
saarthunder hat geschrieben:Ich meinte den Babelfish in Bezug auf Frostnachts 42! :D
Was ein Glück, dann habe ich mit Douglas Adams auch richtig gelegen. :nick:

13
Na toll... Was antworte ich denn, wenn ihr es eh alle wisst...?!

Tiefstapler - und mir misgönnt man mein Wissen! :D

@viermaerker Babelfish war gestern - "English for runaways" ist heute: Klick mich hart :teufel:

Frostl

14
Juan Garay hat geschrieben:Zu den angaben jeden 2.Tag: ab und an auch nur jeden dritten Tag und ganz ganz eine Woche garnicht, wenn ich im sportfreien Urlaub war, auf einem Festival oder sonstwie nicht konnte.
Hi Juan :winken: :welcome: hier im Forum.

Wenn Du mit jedem zweiten Tag Fortschritt machst, dann musst Du damit rechnen, dass es mit weniger nicht mehr so ist. Aber das weißt Du ja selber, oder etwa nicht? Wenn man extrem viel Urlaub hat, sich auf den Festivals dieser Welt herumtreibt, keine Restaurantterrasse ausläßt und der Damenwelt den Puls fühlt, dann muß man eben jeden zweiten Tag das Zweistundenprogramm anwenden: um 6 Uhr statt um 8 Uhr aufstehen.

Oder glaubst Du etwa, dass es irgendwelche Geheimmethoden gibt? Das einzige, was mir einfiele, wäre Hochintensivtraining an den wenigen Trainingstagen. Ich weiß nur, dass es so etwas gibt - forsche mal in diese Richtung.

Es kommt auch etwas darauf an, wie alt Du bist: mit 65 Jahren kann man schon zufrieden sein, wenn man den Rückschritt etwas abbremsen kann :teufel: .

Knippi
Die Stones sind wir selber.

15
von nix kommt nix!

den spruch kennt doch jeder :zwinker5:
Der Erfolgreiche fängt da an, wo die Anderen aufhören!
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

~ musiC is a spiritual guide through life ~

16
Bist Du auf der Flucht - oder hast Du eine Frage?

gruss hennes

17
Hennes hat geschrieben:Bist Du auf der Flucht - oder hast Du eine Frage?

gruss hennes
Die Vuvus schlugen ihn in die Flucht...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“