Absolut schnelles Rennen. A. Raelert ist die 185km Rad in 4:20h gefahren!!! Und die ersten 10,5km in 3:46min/km gelaufen.
Einschalten lohnt sich

Jep, geiles Rennen von Raelert. Der ist auf dem Bike ganz schön abgegangen. Die Moderatoren kannste aber knicken, allerdings ist man das ja von deutschen Sportübertragungen schon gewohntdennis457 hat geschrieben: Einschalten lohnt sich.
Würde ich so nicht unterschreiben. Werner Damm hat schon ein wenig Ahnung von den Sachen, die er macht, kommt afaik von der Leichtathletik. Und einer der drei hat eben gerade recht interessante Sachen zu Pulsmesser, Körpergefühl usw. gesagt, die ich voll unterschrieben kann. interessant vor allem, weil das wohl der Triathlet war und die ja sonst sehr technikbegeistert sind, der hat aber auch die Kompressionsstrümpfe in Frage gestellt.Chri.S hat geschrieben:Die Moderatoren kannste aber knicken, allerdings ist man das ja von deutschen Sportübertragungen schon gewohnt![]()
Hehe, geht mir auch so, ich verfolge dazu noch das Eurobowl Finale im American Football mit.Giegi hat geschrieben:Is ja gut - ich hab ja schon Frankfurt und TDF abwechselnd im TV, dazu Klagenfurt am PC und noch mehrere Liveticker... Sind die bekloppt, alles an einem Tag zu veranstalten? Ich glaub, ich brauch' morgen Urlaub![]()
Ja man kann dann dort auch noch auf Sieg laufen. Viele machen 2 Ironman Sommer/Hawaii pro Jahr.Chri.S hat geschrieben:Nachtrag: Raelert ist in Kona eine 2:51 gelaufen. Bin mal gespannt, ob er seine Pace halten kann, würde mich allerdings sehr wundern! Aber eine krasse Entwicklung von ihm. Kann man eigentlich Kona auf Sieg laufen, wenn man im Juli schon einen Ironman am Limit gelaufen ist?
Gruß
Chris (Triathlonlaie)
P.S: Pace bei den zweiten 10,5k auf 3:57/km gefallen.
Und das konnte man nicht anders lösen? Ohne die zusätzlichen 5 km hätte wäre er ja unter 8 h geblieben und hätte zusätzlich noch den Streckenrekord gebrochen (5 km = ~7 Minuten) oder?Giegi hat geschrieben:Ja, genau.
Layout ist Geschmacksache. Aber die (Zwischen-)Ergebnisse waren bei der verlinkten Zeitmessfirma schon während des Rennens verfügbar. Ein wenig Transferleistung schadet nicht.pale_runner hat geschrieben:Schon vor der Veranstaltung ist mir die mangelnde Professionalität der Seite IRONMAN European Championship (IRONMAN Germany) - Frankfurt am Main by XDream Sports & Events GmbH aufgefallen und ich denke da nicht nur ans Layout. Jetzt wollte ich mir den aktuellen Stand der Ergebnisliste anschauen - Fehlanzeige.