Ich habe folgendes Problem: Mein Benutzername enthält einen Umlaut ('ä') und scheinbar wurde während meiner (längeren) Abwesenheit hier mal das Zeichensatz-Encoding in der DB oder den Skripten geändert.
Wie äußert es sich? Nun, ich kann nicht mehr als 'Allgäu-Runner' einloggen. Die Zugangsdaten-Erinnerungsmail brachte mir dann ein 'Allgäu-Runner' als Benutzernamen zum Vorschein womit ich mich auch erfolgleich einloggen konnte.
Allerdings bin ich dann so halb eingeloggt, weil die Verknüpfung zu meinem 'Allgäu-Runner'-Profil fehlt. Die Laufpartner-Suche bittet mich z.B. mein Profil zu ergänzen mit meinen Laufzeiten, Ort, etc.
Allerdings wenn ich die Laufpartner-Suche ohne Login nutze, dann taucht mein Profil inkl. Bild, Trainingszeiten, Ort, etc. als 'Allgäu-Runner' auf - ist also vorhanden.
Abgesehen davon, daß 'Allgäu-Runner' als Benutzername blöd aussieht und ich den Benutzernamen nur noch durch Copy&Paste aus der Erinnerungsmail eingeben kann, weil ich gar nicht wüßte, wie ich die kryptischen Zeichen händisch erzeugen könnte, hätte ich gerne wieder ein Profil mit der Möglichkeit meine bestehenden Daten zu nutzen und ändern zu können.
Kann mir hier jemand helfen?

Danke!