kubaadler hat geschrieben:Hilfeeeeeeeeee.
hi ihr lieben ,seid iuni habe ne verdammte Schweißdrüse entzündung

: 2 mal op,bin ser traurirg da ich mitte drin bin in vorbereitung für M im sept. ich habe sowas niemals gehabt sind jo sehr starke schmerzen und konnte mein linke arm kaum ohne beschwerden bewegen

mein chirurg kann mir keine klare ansage machen deswegen noch mehr

bald bekomme noch depressionen weil ich nicht mehr raus kann(laufen mit kollege im lauf verein)nicht mal ein bisschen für mich..aber bin ja sowieso positiver mensch ..das wird schon

. hat schon mal einer von euch so was? kommt es doch von zu viel rassieren?
würde mich sehr freuen über eure antwort oder ratschläge...
eure petra
Ohh, du Arme

Das hatte ich auch schon einmal. Direkt unter der linken Achsel war eine Schweissdrüse bei mir entzündet. Es hatte sich eine riesige Beule gebildet. Musste auch aufgeschnitten werden. Die Betäubungsspritzen in die Achsel waren das bisher schmerzhafteste was je ein Arzt bei mir gemacht hat.
Bei mir hat das dann gut zwei Wochen gedauert bis alles wieder o.k. war.
Falls soetwas bei dir öfter passiert solltest du UNBEDINGT dein Deo wechseln. Es gibt viele Deodorants, die die Drüsen verkleben und dann kann sich schnell so einé Entzündung entwickeln. Ich kann dir da nur Hydro Fugal empfehlen, gibts in jedem Supermarkt, ist ergiebig, funktioniert wunderbar und Entzündungen gibt es dann keine mehr (ist allerdings ein wenig teurer).
Ansonsten wünsch ich dir gute besserung und halt den Kopf hoch, dass wird schon wieder.
Gruß
Kai
We may train or peak for a certain race, but running is a lifetime sport. (Alberto Salazar)