Fliegenpilzmann hat geschrieben:
Bei deinem jetzigen Trainingszustand sind 4 Wochen einfach zu wenig. Lass es lieber sein.
Seh ich nicht so, wenn Sie jetzt schon 13 km läuft, ist ein HM auf Ankommen kein Problem
BiancaMArts hat geschrieben:Nun habe ich vor 2 Wochen begonnen zu trainieren....
....
Nun habe ich ein Problem- ich bin uebertrieben muede und hungrig..seit 2 Tagen geht nix mehr

ich kann mir schon denken das ich es vielleicht zu weit getrieben habe.. meine -speziell Oberschenkelmuskeln schmerzen...
Eigentlich bist du ganz fit und würdest auch jetzt schon einen HM durchhalten. (man läuft imWettkampf viel weiter und viel schneller, als man es sich im Training vorstellen kann.)
Wenn du deinen schlagartig erhöhten Trainingsumfang jedoch beibehälst, besteht die Gefahr, dass du in 4 Wochen Knie- oder andere Probleme hast
Mach jetzt einfach mal 2-3 Tage Pause und dann trainiere so, wie von Runni 86 empfohlen. Ich würde zwingend nach jedem Trainingstag einen Tag Laufpause einlegen, wenn du dich dann immer noch schlapp fühlst, auch einen Tag mehr. Die letzte Woche vor dem Lauf läufst du nur 1--2 mal ganz wenig, damit du erholt an den Start gehst.
Viele Glück
Jörg