Neben dreier Landesmeisterschaften wird auch die 100km-Challenge der DUV ausgetragen.
Wer ist noch dabei?

Ich komme mal vorbei; allerdings "nur" zum Anfeuern (und mal 1-2 Runden mitlaufen) der LäuferInnen meines Vereins ... und aller anderen natürlich auch. Wir sehen uns also!schrambo hat geschrieben:Bereits am kommenden Sonnabend, 14. August, gibt es wieder 100 km in Leipzig; oder die Bambini-Strecke über 50 km.
Neben dreier Landesmeisterschaften wird auch die 100km-Challenge der DUV ausgetragen.
Wer ist noch dabei?![]()
Du musst dringend aufhören in der Firma deiner Frau zu arbeiten.nachtzeche hat geschrieben: Wenn ich doch antrete, bin ich danach Singel und arbeitslos!
dna_L.E. hat geschrieben:Ich komme mal vorbei; allerdings "nur" zum Anfeuern (und mal 1-2 Runden mitlaufen) der LäuferInnen meines Vereins ... und aller anderen natürlich auch. Wir sehen uns also!
Wieso? Heisst das, ich darf nicht mal eben so 15-20km (in den Waldpassagen) mitlaufen? Die Strecke ist doch nicht gesperrt und man kann sich ja zufällig getroffen haben...schrambo hat geschrieben:Vorsicht, es ist Landesmeisterschaft und die Kampfrichter auf den Fahrrädern schauen genau hin.
Ich mich auch!schrambo hat geschrieben:Aber ich freue mich, dich wiederzusehen.
Deswegen ist eine Begleitung soweit ich weiß trotzdem verboten.dna_L.E. hat geschrieben:Wieso? Heisst das, ich darf nicht mal eben so 15-20km (in den Waldpassagen) mitlaufen? Die Strecke ist doch nicht gesperrt und man kann sich ja zufällig getroffen haben...
... in einer Wahnsinns-Zeit! ... Bravo!schrambo hat geschrieben:Noch mehr habe ich mich über den Landesmeister-Titel gefreut!
Ein Wahnsinns-Rennen!
Viel wertvoller finde ich die Zeit! Gratulation!schrambo hat geschrieben:Danke Dirk!
Noch mehr habe ich mich über den Landesmeister-Titel gefreut!
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!schrambo hat geschrieben: Noch mehr habe ich mich über den Landesmeister-Titel gefreut!
Ein Wahnsinns-Rennen!
schrambo hat geschrieben:Danke Dirk!
Noch mehr habe ich mich über den Landesmeister-Titel gefreut!
Ein Wahnsinns-Rennen!
schrambo hat geschrieben:Danke an alle!
Hier noch der Bericht des einzig wahren Berichte-Schreibers:
Leipzig – 21. Leipziger 100 km Lauf um den Auensee, 14. August 2010 – “Zwar keine Sonne, aber um den Auasee isses immer ne einfache, jedoch harte Nummer”: Powerschnecke.de