ich bin neu hier und ich erhoffe mir viele tips hier zu finden um mich zu verbessern.
Ich laufe erst seit 2 Wochen, bin kompletter anfänger.
Naja in der 2 Woche schaffe ich es 3,5 km in knapp 30 min zu laufen..
Ich quatsche zwar nicht viel aber ich singe dann gern mal bei einen Liedchen mit :-)
So und jetzt kommts.
1.Mein Puls ist immer recht weit unten, im schnitt ( laut Polar ) 130.
ok, man mag jetzt denken das ich eh langsam lauf,aber selbst wenn ich mal schneller laufe kommt der puls net rauf

2.Muss ich wirklich noch lernen mich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen, ich kann super abschalten aber wenn ich mal den Ohrstöpel verlier ( was irgendwie oft passiert ), oder ich am ipod herumdrück komm ich total aus den Rythmus und ich finde dann sooo schwer wieder rein..Beim trinken muss ich sowieso immer stehen bleiben.
3.lauf ich sicher falsch, am Laufband ist immer alles supi,aber wenn ich draussen lauf tun mir die wadeln weh.
4.bekomm ich oft an heissen kopf und wenn ich dann nicht aufhör bekomm ich kopfweh..
da werd i woll mal zum arzt gehen müssen.
gibt ja auch noch viele andere punkte aber soviel will ich am anfang dann ja doch nicht quälen

Aber bevor ich mich hier ins getümel schmeisse.....hat wer schon mal am anfang ein paar tips für mich???
MFG
Susanne