Banner

Ersatz für München Marathon 10.10.gesucht

2
hallo und willkommen im forum

grundsätzlich kannst du deinen startplatz z.b. hier im forum anbieten. es wird zwar - wie wahrscheinlich fast überall - auch hier immer wieder leute geben, die meinen, alles geschenkt kriegen zu müssen, aber auf die brauchst du ja nicht eingehen. aktuell liegt die anmeldegebühr bei 65 euro, die ummeldung kostet 15 euro (letztes jahr lag sie meines wissens noch bei 10), also ist grundsätzlich mal alles, was deutlich unter 50 euro liegt eine klare ersparnis für den käufer.

ich wünsche dir auf alle fälle gute besserung und einen fairen abnehmer

wäre ich nicht zur zeit komplett außer form, hätte ich vielleicht selber den startplatz übernommen, aber das hat einfach keinen sinn...
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

Marathon München + Hemd Gr. L für 50 €

3
Danke für die Info.

Ich denke 50€ incl. Hemd wäre ein fairer Preis und ich würde mich freuen, wenn jemand aus dem Forum Interesse hätte.

Ich selbst habe 4x mitgemacht, es ist diesmal der 25. Jubiläumsmarathon und es ist ein tolles Event- besonders der Einlauf im Olympiastadion. Gerne wäre ich selber dabei, aber ein anstehende OP zwingt mich leider vorerst auszusetzen.

Norbert

i
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“