Banner

Finnscoot Sport Max Alu 299.-

Finnscoot Sport Max Alu 299.-

1
..ich hab zu viel Fuhrpark und bin eigetlich Triathlet, daher muss mein Finnscoot Sport Max Alu platz machen. Hat vor einem Jahr 449.- gekostet, hab ihn zweimal bewegt.

Also für 299.- zu haben.

2
Bin zwar nicht selbst interessiert, aber es wäre noch eine gute Info, ob es ein 2008er oder 2009er Modell ist. Unterschiede sieht man im vorderen Trittbrettbereich, also am Rohrbogen unten. Das 2009er-Modell hat eine Metallplatte unten, das 2008er eine Schweißnaht. Das 2009er ist vor dem Trittbrettbereich leicht ovalisiert.
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

3
Hallo,
hast Du den Roller noch? Falls ja üwdre ich mich sehr über einen Rückruf freuen 015150476869 DAnke Andrea

6
Hallo Kunki,

beantworte doch einmal die Frage von jenss, vielleicht ist der Roller dann nicht mehr so lange daaaa!!!!

Gruß, Steffen
Wer Rückenwind hat, der rollert zu langsam!

7
Hallo Kunki,

sehe ich auch so!

Von 2008 zu 2009 gab es eine nicht unerhebliche Modellpflege. Außerdem sind viele 2008er bis weit nach 2009 rein verkauft worden.

Wenn Du aber nicht weißt, ob Du einen 2008er oder 2009er hast, mache mal ein paar Fotos (Seitenansicht + von unten!!).

Und abschließend: Wo steht denn der Roller?
Gruß

Teffmann

8
ok jungs, danke für die hilfe, ich mach dann mal besser n foto!! steht übrigens in köln. alaaf.

thanx

9
kunki hat geschrieben:ok jungs, danke für die hilfe, ich mach dann mal besser n foto!! Steht übrigens in köln. Alaaf.

Thanx
sold!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“