Liebe Laufgemeinde!
Durch die jüngste Flutkatastrophe in Pakistan sind Millionen von Menschen unverschuldet in Not geraten. Auch aktuell ist keine große Linderung der Not in Sicht, für den Wiederaufbau der Region und die Soforthilfe, werden Spenden gebraucht! Ich habe mich nun kurzfristig dazu entschlossen,am 11. und 12. September 2010 an der Ultra-Marathon-Veranstaltung „Die 24 Stunden von Bernau“ teilzunehmen.
Auf einem 1,6 km langen Rundkurs, der um den dortigen Stadtpark führt, werden hoffentlich Sponsoren (die ich noch weiterhin suche…) einen bestimmten Geldbetrag, pro von mir gelaufene Runde spenden. Diese Spenden, gehen an die “Aktion Deutschland Hilft“, einem Bündnis gegen die Not, bestehend aus 17 renommierten Hilfsorganisationen...
...mehr unter, Michael Griesmeier, freue mich über euren Besuch,
xtreme Grüsse!
2
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Lauf und dass dabei viele Spenden zusammen kommen ...
Darf ich mal nachfragen, wieviele Leute du so als Sponsor motivieren konntest und was man dadurch an Spenden so zusammen bekommen kann? Hast du dabei nur Freunde, Bekannte, Freunde von Freunden, ... angesprochen ... oder auch Geschäfte, Firmen, ... ? Ich stell mir das gar nicht so einfach vor ...
Gruß, Manfred
Darf ich mal nachfragen, wieviele Leute du so als Sponsor motivieren konntest und was man dadurch an Spenden so zusammen bekommen kann? Hast du dabei nur Freunde, Bekannte, Freunde von Freunden, ... angesprochen ... oder auch Geschäfte, Firmen, ... ? Ich stell mir das gar nicht so einfach vor ...
Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
3
Hi manfred,
vielen dank für deine guten wünsche! Dafür das die "sache", aus aktuellem anlaß, erst so kurzfristig geplant wurde von mir, dafür bin ich mit dem ergebnis schon zufrieden. Klar könnte es mehr sein, aber das denke ich, meint man ja dann immer;-)
Über die höhe der eingegangenen spendensumme habe ich mit den sponsoren stillschweigen vereinbart. Ansonsten habe ich jeden gefragt, ob freunde, bekannte, kollegen, firmen usw.!
Mich würde deine meinung bezüglich meiner website Michael Griesmeier, interessieren, laß mal was da:-)
xtreme grüsse und bleib gesund,
micha
vielen dank für deine guten wünsche! Dafür das die "sache", aus aktuellem anlaß, erst so kurzfristig geplant wurde von mir, dafür bin ich mit dem ergebnis schon zufrieden. Klar könnte es mehr sein, aber das denke ich, meint man ja dann immer;-)
Über die höhe der eingegangenen spendensumme habe ich mit den sponsoren stillschweigen vereinbart. Ansonsten habe ich jeden gefragt, ob freunde, bekannte, kollegen, firmen usw.!
Mich würde deine meinung bezüglich meiner website Michael Griesmeier, interessieren, laß mal was da:-)
xtreme grüsse und bleib gesund,
micha