Diese Brooks Nightlife, soll ja ganz brauchbar sein ..
Kennt ihr noch Alternativen ??
Bis jetzt hab ich das meisst mit ner Warnweste geregelt , aber die beste Lösung ist das irgednwie nicht ..

Bei aldi gabs gerade für 3€ ein paar Reflektorbänder mit Leuchtdioden die blinken. Kann man um Arme und Beine machen, wahrscheinlich besser als jeder reflektierende Jacke, da selber blinkend!banditthommy hat geschrieben:habt ihr da nen Tipp ??
Diese Brooks Nightlife, soll ja ganz brauchbar sein ..
Kennt ihr noch Alternativen ??
Bis jetzt hab ich das meisst mit ner Warnweste geregelt , aber die beste Lösung ist das irgednwie nicht ..![]()
LKA hat geschrieben:Hi,
ich habe die Brooks nightlife, von mir eine klare Empfehlung. Habe zusammen mit der Asics Level 1 Gore Tight in der 2für1 Aktion bei SC24.com in Summe 100€ gezahlt Ansonsten liegen beide im Einzelpreis bei 99,99, geniales Schnäppchen ;-))))
Wo ist dabei das Problem. Ich habe aktuell nur 2 Jacken, ne warme Softshell und ne dünnere für den Herbst.Hennes hat geschrieben:Sicher auch besser als die nächsten 6 Monate immer mit der gleichen Jacke rumzulaufen.
Was machst Du denn bei 4-5TE in der Woche? Läufst Du immer mit einer stinkenden Jacke rum oder läuft bei Dir jeden Tag die Waschmaschine?mauki hat geschrieben:Wo ist dabei das Problem. Ich habe aktuell nur 2 Jacken, ne warme Softshell und ne dünnere für den Herbst.
Braucht man etwa mehrere um zu laufen![]()
Also, ich lauf immer in der gleichen Jacke....Hennes hat geschrieben:Was machst Du denn bei 4-5TE in der Woche? Läufst Du immer mit einer stinkenden Jacke rum oder läuft bei Dir jeden Tag die Waschmaschine?
gruss hennes
lonerunner hat geschrieben:Also, ich lauf immer in der gleichen Jacke....
....daher auch mein Nick![]()
Hab zwei Jacken und wechsel immer. Außerdem stinken meine Jacken nach einem Lauf nicht total nach Schweiß, weiß ja nicht wie das bei dir istHennes hat geschrieben:Was machst Du denn bei 4-5TE in der Woche? Läufst Du immer mit einer stinkenden Jacke rum oder läuft bei Dir jeden Tag die Waschmaschine?