Geschafft...121,2 km konnte ich in Bernau, in 24h, erlaufen. Für die Flutopfer in Pakistan, kamen genau 600 Euro zusammen. Ich habe diese Herausforderung wieder mal gut überstanden. Mein rechtes Sprunggelenk ist geschwollen und tut ein wenig weh. Mein Orthopäde verordnete 1 Woche Ruhe und wird dann das Sprunggelenk genauer Untersuchen! Aber ansonsten habe ich nur eine kleine Blase am kleinen Zeh zurückbehalten!
Aber ersteinmal ganz von vorn...
...Freitag, 10.9.2010, 13.43h! So langsam steigt die Spannung, ich bin doch schon ganz schön aufgeregt...ich fühle mich in Topform. Freue mich auch sehr auf die vielen anderen Läufer, ich denke in 24h kann ich eine Menge neuer Freundschaften knüpfen. Werde heute Abend meine Tasche packen, das Zelt, den Schlafsack usw.! Morgen früh geht es dann los nach Bernau, denke ich fahre ungefähr eine Stunde dort hin. Gehe gleich noch das fertiggedruckte Laufshirt für Morgen abholen. Einkaufen war ich schon, Spaghetti mit Tomatensauce, Oliven, Kräutern und Parmessankäse bereite ich nachher noch zu, ich glaube dann habe ich soweit an alles gedacht...hmmm, selbst wenn nicht, wichtig ist doch das ich Fit bin und Laufen kann...In Omnia Paratus (zu allem bereit)...
Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig Appetit auf den Rest des Artikels machen, bitte besucht dazu meine Blogseite:
Michael Griesmeier
Ich freue mich auf Euch...Xtreme Grüsse, Micha!
2
Glückwunsch zur Leistung, auch wenn dein Sprunggelenk enorm darunter leiden musste. Finde die Aktion auf jeden Fall super und 600 Euro sind eine Menge Geld.
Dein Blog, vor allem natürlich der Pakistan-Bericht gefällt mir auch sehr gut und ich werde sicherlich desöfteren mal vorbeischauen.
Gruß, Daniel.
Dein Blog, vor allem natürlich der Pakistan-Bericht gefällt mir auch sehr gut und ich werde sicherlich desöfteren mal vorbeischauen.
Gruß, Daniel.
Neben dem Sport-Studium für New Balance unterwegs!