Banner

Dresden Marathon, 24.10.2010

Dresden Marathon, 24.10.2010

1
Hallo!

Fährt zufällig jemand aus Berlin zum Dresden Marathon dieses Jahr?

Ich habe beschlossen, nachdem ich im Mercedes-Benz-HM kläglich gescheitert bin, wenigstens noch meine HM-Bestzeit zu verbessern und der Lauf in Dresden sieht toll organisiert aus, kann man sich sogar an einen Marathon-Zugläufer dranhängen!!

Mein Problem ist, dass ich mit der Bahn schon kurz nach 5Uhr los müsste um pünktlich zur Startnummernausgabe dazusein. Daher dachte ich, vielleicht fährt ja zufällig jemand Sonntag früh mit dem Auto von Berlin aus nach Dresden.

Würde mich natürlich an den Spritkosten beteiligen. Also falls jemand einen Platz im Auto frei hat einfach hier posten oder eine PM an mich, danke schön!

2
Hallo,
ich fahre(werde gefahren) auch aus Berlin zum Dresden Marathon. Zum ersten Mal.
Allerdings schon am Samstag. Deswegen , hätte ich höchsten eine Rückfahrtgelegenheit anzubieten.
Ich würde mir den Stress nicht antun und erst am Sonntag anreisen. Schlaf doch eine Nacht im Hotel. Dann kann man sich auch Dresden noch anschauen.
Ich war noch nie dort.
Viel Erfolg!

Lillli: Schlaf doch eine Nacht im Hotel.

3
---das schlage ich Dir auch vor. Auf der Homepage der Veranstalter gibt es ein paar Tipps zu Hotels, die teilweise zwar ganz kräftige Preise haben :motz: , es gibt aber auch etwa außerhalb ganz günstige :nick: . Und so groß ist Dresden ja nicht. Ich schätze, es gibt noch Chancen, was Annehmbares zu finen. Bei Hostels hatte ich übrigens schon vor ein paar Wochen kein Glück mehr.
Der Lauf soll übrigens sehr schön sein, erzählte mir beim Berlin-Marathon ein Läufer (AK 70). Viel Erfolg beim frühen Aufstehen oder beim Übernachten,

grüßt Ute
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“