Grundausdauer weg nach einen monat kann dass sein
1
Hallo - ich habe ein paar Monate vor dem trainingsanfang im fußball Grundausdauer trainiert weil ich oft sprinten muss und mein Puls nicht schnell genug wider runter Kamm. Paar Details zuerst 38 jahre , max Puls 199 - Habe dann 2-3 die Woche 10.6 km gelaufen es fing an mit eine zeit von 1:22 durschnitt Puls 149, zuletzt war ich auf 1:08 für 10.6 durschnitt Puls 149, in die zeit hatten wir auch ein bisschen vorbereitung für Flussball aber meisten war dass laufen wo meinen Puls bei 170-180 war. Jetzt trainieren wir wider normal, das heißt dann die letzt 1-2 Monate war ich vielleicht 3 laufen "Ausdauer" jetzt die letzt Woche wollte ich mal sehen wie es mit der zeit ausziert bei mein 10.6 ausdauerlauf, es war 1:16 149 durchsnitt Puls, man war ich sauer, dann 3 tage später 1:18, dann heute 1:22 was geht hier ab ich fühle mich eigentlich gut aber aber ich gehe ja jetzt fast meine rund, wie am Anfang wo ich Null Grundausdauer habe, ich flippe total aus, was ist Los, kann die Grundausdauer schon weg sein nach einen Monat, mit 2 mal fussballtraining die Woche.