Banner

Laufpartner in Frankfurt am Main gesucht

Laufpartner in Frankfurt am Main gesucht

1
hallo zusammen,
ich wohne und arbeite nun seit 3 wochen in ffm und möchte nicht immer alleine trainieren.
vielleicht gibt es hier ja jemanden für gemeinsame dauerläufe im tempobereich von 3:50-4:05min/km.

zusätzlich bin ich auch auf der suche nach einem trainer im großraum frankfurt. hat hierzu jemand einen tipp für mich?

danke...s-r-boom

2
Guck doch mal unter regionals, Forum der Rhein-mainer klick

Von FFM weiß ich bloß, dass man an der Nidda ganz wunderschön laufen kann. Bin öfter in Bonames, da ist man gleich dort und kann da eeewig dran lang laufen.

3
s-r-boom hat geschrieben:hallo zusammen,
ich wohne und arbeite nun seit 3 wochen in ffm und möchte nicht immer alleine trainieren.
vielleicht gibt es hier ja jemanden für gemeinsame dauerläufe im tempobereich von 3:50-4:05min/km.

zusätzlich bin ich auch auf der suche nach einem trainer im großraum frankfurt. hat hierzu jemand einen tipp für mich?

danke...s-r-boom
Hallo s-r-boom, bei Deinem Trainingstempo würde ich Dir die Leistungsgruppe von
:Spiridon-Frankfurt - Lauftreff empfehlen.
Der Trainer ist Kurt Stenzel, Physiotherapeut und mehrfacher Deutscher Meister 10 km
sag ihm einen schönen Gruß von Rolf von den Bio Runnern.

Wir Bio Runner laufen zwar auch hier im Rhein Main Gebiet, können Dir aber nicht das bieten, was Deiner Leistungsklasse entspricht.

Gruß Rolf
Bild
Bild
:teufel:Mit Bio in der 1.Liga :teufel:

4
Bio Runner hat geschrieben:Hallo s-r-boom, bei Deinem Trainingstempo würde ich Dir die Leistungsgruppe von
:Spiridon-Frankfurt - Lauftreff empfehlen.
Der Trainer ist Kurt Stenzel, Physiotherapeut und mehrfacher Deutscher Meister 10 km
sag ihm einen schönen Gruß von Rolf von den Bio Runnern.

Wir Bio Runner laufen zwar auch hier im Rhein Main Gebiet, können Dir aber nicht das bieten, was Deiner Leistungsklasse entspricht.

Gruß Rolf
danke für den tipp! werde ihn mal kontaktieren...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“