Hi,
meine 310XT zickt ein wenig rum.
Als ich gestern gelaufen bin, hat die Uhr abgeschaltet weil der Akku leer war. Ich hatte die Uhr dann über Nacht am Ladegerät und habe die Uhr heute morgen wieder abgemacht.
Als ich vorhin laufen gehen wollte, ist nach dem Einschalten das übliche Piepsen und Vibrieren gewesen. Aber es wird nur noch der Startbildschirm angezeigt und springt nicht um.
Ich habe die Uhr mehrmals aus und eingeschaltet und mehrere Warmstarts durchgeführt. Dann wollte ich mal probieren, ob es vielleicht nach einer Datenübertragung wieder geht. Sobald der Stick die Verbindung herstellen wollte, hat sich die Uhr mit einem Piep abgeschaltet. Dann hatte ich die Uhr nochmal kurz ans Ladegerät gehängt. Auch keine Veränderung.
Hatte von Euch auch mal einer so ein Problem und wie habt ihr das Problem gelöst???
Danke & Gruß
Marc
PS: Habe parallel auch schon den Garmin Support angeschrieben.
2
Hi,MarcFFM hat geschrieben: Ich habe die Uhr mehrmals aus und eingeschaltet und mehrere Warmstarts durchgeführt. Dann wollte ich mal probieren, ob es vielleicht nach einer Datenübertragung wieder geht. Sobald der Stick die Verbindung herstellen wollte, hat sich die Uhr mit einem Piep abgeschaltet. Dann hatte ich die Uhr nochmal kurz ans Ladegerät gehängt. Auch keine Veränderung.
Hatte von Euch auch mal einer so ein Problem und wie habt ihr das Problem gelöst???
1. Versuch: Softreset: "Mode"+"Lap"Tasten gleichzeitig gedrückt halten!
2. Versuch: Hardreset: Beim einschalten "Mode"Taste gedrückt halten!(Daten sind weg)
HTH
Sven