Also nicht wundern, wenn der eine oder andere von Euch von einem Retrorunner überholt wird

Kopfsteinpflaster und Straßenbahnschienen kamen noch hinzu, wenn ich mich noch richtig erinnere - aber eine geile Stelle im Rennen ist das!Gäu-Läufer hat geschrieben:Na wenn das mit dem Fahrrad bei ca. KM 35-36 nicht zu eng wird.
Hatte letztes Jahr massive Probleme dort zu überholen, da die Zuschauer die Gasse ziemlich eng gemacht hatten.
Ganz genau Kopfsteinpflaster und Straßenbahnschienen3fach hat geschrieben:Kopfsteinpflaster und Straßenbahnschienen kamen noch hinzu, wenn ich mich noch richtig erinnere - aber eine geile Stelle im Rennen ist das!
Grüße,
3fach
Muß es nicht richtig "Weltbestzeit" heißen, da Weltrekorde einer offiziellen Anerkennung eines Fachverbandes bedürfen?Laufblitz hat geschrieben:Achim Aretz wird am 31. Oktober in Frankfurt den Marathon rückwärts laufen, um einen neuen Weltrekord aufzustellen. Den hält seit dem Jahr 2004 der Chinese Xu Zhenjun mit 3:43:39 Stunden.
:
Nein, der Rekord wird ja offiziell bei Guinness-World-Records angemeldet und von dort auch bestätigt.Santander hat geschrieben:Muß es nicht richtig "Weltbestzeit" heißen, da Weltrekorde einer offiziellen Anerkennung eines Fachverbandes bedürfen?
Dann steht dein Rekord also auf einer Stufe mit "2.000-mal pro Stunde gegen einen Schaumstoffpolster treten" oder "das größte Furzkissen-Sitzen der Welt" (1504 Menschen gleichzeitig) oder "die meisten Kopfbälle mit einem Fußball in einer Minute" (341 mal).Laufblitz hat geschrieben:Nein, der Rekord wird ja offiziell bei Guinness-World-Records angemeldet und von dort auch bestätigt.
Übe doch einfach schnelles Laufen und knack den WR von Hailechuuido hat geschrieben:Ich glaube ich übe das auch und knacke den Rekord im nächsten Jahr![]()
Habe ich vergessen zu erwähnen, dass es bereits einen Verband gibt? --> IRR (International-Retro-Runner). Man kann ja nicht zig Jahre warten, bis der "normale" Leichtathletikverband eine neue Disziplin anerkennt. Frauenstabhochsprung musste z.B. fast 100 Jahre warten....Santander hat geschrieben:Dann steht dein Rekord also auf einer Stufe mit "2.000-mal pro Stunde gegen einen Schaumstoffpolster treten" oder "das größte Furzkissen-Sitzen der Welt" (1504 Menschen gleichzeitig) oder "die meisten Kopfbälle mit einem Fußball in einer Minute" (341 mal).
Wahnsinn, ihr seid schon echte Vollblut-Athleten.