Hallo Leute,
eine Frage hätte ich zum 305.
Ab und zu kommt es vor, dass sich beim Einschalten der Uhr dieselbige im Multisport-Modus befindet, obwohl ich dies nicht angewählt habe.
Was mache ich falsch, bzw wie komme ich da wieder heraus?
Bisher aktiviere und deaktiviere ich den Modus und schalte die Uhr ein und aus bis ich im "neuen Laufmodus" bin.
=> Muss ich stattdessen einfach Reset drücken und alles ist am Anfang?
Ich hoffe, dass ich mich einigermassen verständlich ausgedrückt habe.
Vielen Dank
Elmex
2
Hast Du zufällig vorher ein erweitertes Training erstellt oder von/über SportTracks rübergebeamt?elmex hat geschrieben: Ab und zu kommt es vor, dass sich beim Einschalten der Uhr dieselbige im Multisport-Modus befindet, obwohl ich dies nicht angewählt habe.
gruss hennes
3
In den Multisport Modus kommt man wenn man die Sportart wechselt ohne vorher einen Reset zu machen.
Am besten machst Du nach dem einschalten (oder vor dem ausschalten) immer gleich einen Reset
Am besten machst Du nach dem einschalten (oder vor dem ausschalten) immer gleich einen Reset
4
@Fire: bisher hatte ich die Funktion Reset noch nicht getestet, werde dies beim nächsten Ausschalten vorher verwenden, vielleicht hat sich dann das Problem erledigt
@Hennes: ich habe kein erweitertes Training erstellt oder von SportTracks rübergebeamt
Vielen Dank für die Tips
Elmex
@Hennes: ich habe kein erweitertes Training erstellt oder von SportTracks rübergebeamt
Vielen Dank für die Tips

Elmex