Der Bericht von einem wirklich nicht "normalen" Laufereignis - soweit Marathonlaufen überhaupt normal sein kann - steht hier.
Grüße an alle Foris

Udo
Super Idee!Mahong hat geschrieben:beim nächsten Marathon mit Roxi mach doch mal einen GPS-Sender an ihrem Geschirr fest. Wäre ja mal interessant zu wissen wie lang Roxis Marathon ist....![]()
Hallo Moni,trailfüchsin hat geschrieben:Bis zur Abzweigung für uns Halbmarathonis bin ich meist so 20- 30 Meter hinter Dir gelaufen und kann Dir als "sonst-auch-mit-Hund- Läuferin" voll bestätigen: Das sieht schon super aus mit Euch beiden, ein wirklich harmonisch, dynamisches Hund- Herrchen- Team!![]()
Du bist jederzeit herzlich willkommen bei unsMagimaus hat geschrieben:Ins Schlaubetal möchte ich auch mal.
Hallo Marion,Magimaus hat geschrieben:Wie schaffst Du das eigentlich solche Leistungen zu bringen wenn Du zur nachtschlafender Zeit hier schreiben kannst???![]()
Hallo Tati,Tati hat geschrieben:Ich wünsche dir eine gute Vorbereitung auf den Untertagemarathon.
Bleibt gesund ihr drei.
Das ist ganz lieb von Dir!!!!!!!!!!!!Kathrinchen hat geschrieben:Du bist jederzeit herzlich willkommen bei uns![]()
Danke Dir! Nee aufgeben geht ja gar nicht. Ich denke auch dass es ja nicht sooo schlimm ist. Das wiederkehrende Pirisformissyndrom hat ja auch mit Dehnfaulheit und zu wenig Krafttraining zu tun...U_d_o hat geschrieben:Hallo Marion,
das ist einfach: Gestern habe ich ein hartes Berg-Intervalltraining gemacht. Danach bin ich einfach so aufgekratzt und fit, dass ich keine Lust habe ins Bett zu gehen ...
Nein im Ernst: Ich hatte ein wenig auf Vorrat geschlafen ...
Danke für's Lesen und die Antwort.
Du solltest die Hoffnung nicht aufgeben. Meine Körper-Baustellen sind so massiv und groß und trotzdem laufe ich wieder Marathon. Es wäre nicht wieder dazu gekommen, wenn ich mich von den vielen Rückschlägen länger als jeweils ein paar Stunden hätte entmutigen lassen. Mann/frau muss darum kämpfen und dann wird es in den meisten Fällen einen Weg geben. Ich wünsche es dir.
Gruß Udo
Hallo Wolfgang,Bräpe Wulf hat geschrieben:Schade, daß das Schlaubetal einmal quer durch die Republik sooo weit weg ist. Ganz nach meinem Geschmack ist es ja...
Hallo Anett,Erdbeerkeks hat geschrieben:P.S. Der irgendwer mit dem Zettel war ich.
Genau so ist es!3fach hat geschrieben:ich muss da wirklich mal hin, egal, wie weit es ist.
Hallo ihrTobi68 hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch an euch.
Grüße von meiner Podenca Raina an die Roxi ....
Hallo Martin,Martinwalkt hat geschrieben:Ich erinnere mich noch gut wie du beim ersten Schlaubetalmarathon in deinem Plastikpräser am Start rumgestanden hast bevor du Gas gegeben hast...
Hallo Jolly Jumper,Jolly Jumper hat geschrieben:Ihr scheint ja wirklich den perfekt zu euch passenden Hund gefunden zu haben.
Hallo zanshin, es ist mir auch wichtig, dass sie das immer wieder tut und ihr Läuferherz auslebt, auch wenn Unterordnung unabdingbar ist.zanshin hat geschrieben:Das kommt mir bekannt vor.Macht mein Hund auch immer.