Banner

Eating Machine unschlagbar

Eating Machine unschlagbar

1
Das soll mir erst mal eine nachmachen.

Bin zur Zeit im GT zur neuen Saison und komme auf ca. 100Km die Woche.
Jedoch habe ich es geschafft, mir 3 Kilo auf meine Huefftchen zu zaubern.

Das ist doch mal eine Leistung :hihi:

Wie kann ein Mensch so verfressen sein (Zitat von meiner Frau)

Wollte ich nur mal so loswerden.

Cheers
Christian

2
Hi Christian,

wie soll man das denn sachlich beurteilen? Zumindest solltest Du "seit wann" nachliefern :zwinker5: . Oder magst Du Dir dir Mühe machen und Gramm je km berechnen. Dann würde das etwas anschaulicher rüber kommen, wenn Du schon zu feige bist, ein Bild zu veröffentlichen :hihi: .

Was konntest Du denn bei Deinem letzten 10er flitzen?

Knippi
Die Stones sind wir selber.

3
hardlooper hat geschrieben:Hi Christian,

wie soll man das denn sachlich beurteilen? Zumindest solltest Du "seit wann" nachliefern :zwinker5: . Oder magst Du Dir dir Mühe machen und Gramm je km berechnen. Dann würde das etwas anschaulicher rüber kommen, wenn Du schon zu feige bist, ein Bild zu veröffentlichen :hihi: .

Knippi
Hast ja recht, die Infos sind etwas duenn.

Mitte August hatte ich noch 84Kilo bei 193cm (Also ist schon noch BM-Technisch ok) :daumen:
Heute Morgen waren es dann 87 K (Hatte es fast befuerchtet, da die Hose spannt)

Nach meinem letzten WK Anfang Sep. habe ich es mit der Disziplin was das Essen angeht nicht so ernst genommen.

Bin ich aber gewohnt, hatte auch schon mal 120K auf den Rippen, das ist aber schon lange, lange her. :winken:
Manchmal bin ich auch eine "extrem abnehming machine", daher machen mich die paar Kilos nicht nervoes

Der 10er ist erst am 21th Nov.

Gruss

Christian

4
hardlooper hat geschrieben:Hi Christian,

Knippi
42:48. Kann ich gut mit leben :daumen:

Gruss

Christian

5
Rotti hat geschrieben:42:48. Kann ich gut mit leben :daumen:
Dann hast Du Dich Mitte Oktober doch garnicht so falsch eingeschätzt :nick: .

Komm gut über den Winter. :winken:

Knippi
Die Stones sind wir selber.

7
Eisprinzessin hat geschrieben:NEID! :daumen:
Deine 22:xx sind aber auch nicht schlecht :winken:

Gruss
Christian

8
Rotti hat geschrieben:Deine 22:xx sind aber auch nicht schlecht :winken:

Gruss
Christian
Ups

00:22:13 :peinlich:

9
Rotti hat geschrieben:Ups

00:22:13 :peinlich:
Dir ist klar, dass du damit Salz in meine Wunden streust? :D
JAJA, ich bin darüber hinweg. Naja, nicht so ganz :)

Btw. ich bin auch total verfressen. Ich koche eben gerne *seufz*
HAVE A HEART, GO VEGAN

10
Rotti hat geschrieben: Mitte August hatte ich noch 84Kilo bei 193cm (Also ist schon noch BM-Technisch ok) :daumen:
Heute Morgen waren es dann 87 K (Hatte es fast befuerchtet, da die Hose spannt)
Deine Probleme möchte ich haben.... bin 85 KG bei 1.75.

Der BMI wird im Allgemeinen zu wichtig genommen.
Dime ¿quién camina cuando se puede correr?

Arosa Snow Run 13.01.2013
Engelberg Snow Run 12.03.2013
Reschenseelauf 3.8.2013

11
Eisprinzessin hat geschrieben:Dir ist klar, dass du damit Salz in meine Wunden streust? :D
JAJA, ich bin darüber hinweg. Naja, nicht so ganz :)

Btw. ich bin auch total verfressen. Ich koche eben gerne *seufz*
Das Kochen ist doch kein Problem... Nur das Essen :zwinker2:

Will auch noch 2kg wegschaffen. Mein Problem sind die Kekse. Ich versuche neue Wege zu gehen und das neue Zauberwort heißt: kontrollierte Keks-Masochismus. Ich lege einen Keks beim Fernsehen vor mich hin und beobachte ihn 3 Stunden lang :hihi:

Schwer... :sauer:

Gruß
Rolli

12
Rolli hat geschrieben:Das Kochen ist doch kein Problem... Nur das Essen :zwinker2:

Will auch noch 2kg wegschaffen. Mein Problem sind die Kekse. Ich versuche neue Wege zu gehen und das neue Zauberwort heißt: kontrollierte Keks-Masochismus. Ich lege einen Keks beim Fernsehen vor mich hin und beobachte ihn 3 Stunden lang :hihi:

Gruß
Rolli
Kekse mag ich auch. Die sind besoders hilfreich, wenn man zunehmen will.
Mein Junior hat da ganz leckere :geil: Ich glaub, da hat so ein Mini-Keks 1000 Kcal :D

Gruss
Christian

13
Wie geht das denn, bei Umfängen von 100k+ noch zuzunehmen? 5000kcal/tag??

Bei mir wirds langsam echt kritisch. 62.5 / 1.80 Tendenz fallend....

14
Rolli hat geschrieben:... das neue Zauberwort heißt: kontrollierte Keks-Masochismus. Ich lege einen Keks beim Fernsehen vor mich hin und beobachte ihn 3 Stunden lang :hihi:
Bei mir schafft es kein Keks bis zur nächsten Werbepause :)

Daher gibt es nur zwei bis drei Stück (je nach Grösse) auf den Naschteller, kein Nachschlag!
Dime ¿quién camina cuando se puede correr?

Arosa Snow Run 13.01.2013
Engelberg Snow Run 12.03.2013
Reschenseelauf 3.8.2013

15
Runni86 hat geschrieben:Wie geht das denn, bei Umfängen von 100k+ noch zuzunehmen? 5000kcal/tag??

Ich habe schon geschafft im Trainingslager und 205km/Woche noch 2kg zuzunehmen. Lecker Essen... Lecker Wein.

Bei 68kg und 179cm

Gruß
Rolli

16
@ Rolli:

Das scheint aber auch mit genetischen Dispositionen zusammenzuhängen. Ich esse nämlich auch dermaßen gerne, viel und auch nicht fettfreies Zeug. Trotzdem nehme ich nicht wirklich zu. Bloß mit Laufen sollte ich nicht aufhören, dann gehts schnell... :P

17
Runni86 hat geschrieben:Wie geht das denn, bei Umfängen von 100k+ noch zuzunehmen? 5000kcal/tag??

Geht bei mir wie schon gesagt ganz easy! Verbrauch durchs Laufen (ohne Grundverbrauch) ca. 6000-7500Kcal(gem. Pulsuhr).

7500 extra Kcal + durch Essen in der Woche aufzunehem ist ueberhaupt kein Problem-( Schoklade, KEKSE, Gummibaeren, oder auch nur die ganz normalen Mahlzeiten) Ich glaube, dass das Laufen bzgl. Abnehmen deutlich ueberschaetzt wird, wenn man sich mal vor Augen fuehrt, was die o.a. Leckereien fuer einen Naehrwert haben und was man durchs Laufen "verbrennt".

Bei mir macht es die Masse. Aber wie schon gesagt, die 3-4 Kilos gehen schon wieder weg :nick:

Gruss

Christian

18
Das mit dem überschätzten Abnehmeffekts des Laufens glaube ich so nicht!

Ich wog im Februar 2009 noch 85 kg (Körpergröße wie gesagt 180cm) bei 40 WKM innerhalb des ersten halben Jahres bestimmt 10 kg abgenommen. Im nächsten halben Jahr mit gesteigertem Umfang nochmal 5-10. Und mit intensivstem Training runter bis 63-64. Seit ein paar Monaten ist das Gewicht relativ konstant.

Das ganze ohne niemals eine Diät gemacht zu haben....Und wie gesagt, ich esse extrem viel!
Das soll jetzt nicht angeberisch sein, ich hab auch das Laufen nie wegen des damals vielleicht etwas zu hohen Gewichts angefangen.

Wahrscheinlich ist es echt ne Frage von Stoffwechselprozessen, die wiederum genetisch bedingt sind. Oder bin ich der einzige der durchs Laufen krass abgenommen hat?

19
Runni86 hat geschrieben:Das mit dem überschätzten Abnehmeffekts des Laufens glaube ich so nicht!

Ich wog im Februar 2009 noch 85 kg (Körpergröße wie gesagt 180cm) bei 40 WKM innerhalb des ersten halben Jahres bestimmt 10 kg abgenommen. Im nächsten halben Jahr mit gesteigertem Umfang nochmal 5-10. Und mit intensivstem Training runter bis 63-64. Seit ein paar Monaten ist das Gewicht relativ konstant.

Das ganze ohne niemals eine Diät gemacht zu haben....Und wie gesagt, ich esse extrem viel!
Das soll jetzt nicht angeberisch sein, ich hab auch das Laufen nie wegen des damals vielleicht etwas zu hohen Gewichts angefangen.

Wahrscheinlich ist es echt ne Frage von Stoffwechselprozessen, die wiederum genetisch bedingt sind. Oder bin ich der einzige der durchs Laufen krass abgenommen hat?
Du hast ja nicht Unrecht, wenns ums Abnehmen geht. Aber ich glaube halt, dass wenn man sehr undiszipliniert beim Essen ist, kein Abnehmen moeglich ist.

Es dauert bei mir auch lange, bis ich Gewicht mache, da durchs Laufen schon recht viel floeten geht.
Lasse ich die Finger vom Suessen, dann gehts raz faz wieder nach unten. Mein Problem ist halt, dass ich ein sehr undisziplinierter Esser bin und daher meist mit ein paar extra Kilos unterwegs bin.

Und ja, ich neige von Natur aus, dazu, dass ich etwas dicklich bin.
Meine Frau(macht z.Z. kein Sport) im Gegenzug kann Essen was sie will und nimmt kein Gramm zu( Sie ist die wahre Essmaschine)

Gruss

Christian

20
Rolli hat geschrieben:Das Kochen ist doch kein Problem... Nur das Essen :zwinker2:

Gruß
Rolli
Das könnte ich nicht! Ich halte das keine zwei Minuten durch.
Leider liebe ich es, Kekse zu backen :klatsch: Meine Kumpels freuen sich, weil ich die dann immer verschenke. Beim Backen nasche ich aber auch schon genug :motz:
HAVE A HEART, GO VEGAN
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“